Forum

> > Neuigkeiten > DoS-Attacken
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German DoS-Attacken

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old DoS-Attacken

DC
Admin Off Offline

Quote
Der V-Server von Unreal Software und dem U.S.G.N. wurde gestern und heute mehrfach mittels DoS-Attacken angegriffen. Mein Provider Strato hat ihn daraufhin offline genommen. Leider habe ich hier keinen Handlungsspielraum.

Ich bitte um Verständnis und wünsche den Verantwortlichen, dass sie ihre blinde und sinnfreie Zerstörungswut irgendwann unter Kontrolle kriegen oder gar ganz ablegen können.
edited 1×, last 02.02.15 06:57:18 pm

old Re: DoS-Attacken

VADemon
User Off Offline

Quote
Das korreliert doch mit dem DDoS-Virus den hier einer vor einer Woche hochgeladen hat.

old Re: DoS-Attacken

XoOt
Super User Off Offline

Quote
Sinnloseste aktion überhaupt. Da hat jmd wohl ein sehr gestörtes privatleben.

old Re: DoS-Attacken

DC
Admin Off Offline

Quote
Es sieht so aus als wäre user Sisla wütend geworden, nach dem er wegen Flame-Posts (keine Ahnung warum er sie überhaupt gepostet hat) Temp Bans bekommen hat. Deswegen legt er jetzt einfach mal alles lahm. Klar, warum auch nicht...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview