Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Cologne Detention_Centre
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Cologne Detention_Centre

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Cologne Detention_Centre

Jite
User Off Offline

Quote
Guten Tag,

Ich bin mir nicht ganz im klaren welche Regeln und welchen Sinn das Off-Topic Forum mit sich bringt. Daher sollen Moderationsmitglieder nicht zögern diesen Thread zu löschen falls dieser die Regeln bricht.

Ixh bin momentan mit der Anfertigung einer Jailmap zugange wobei ich schon relativ weit bin und da ich diese für den FWS mapcontest anfertig bis 30.08. Fertig sein wird/ muss. Doch ich würde gerne wissen ob hier noch spieler sind die evtl noch eine gute Idee für einen Raum im Gefängnis Gebäude haben.
Bombenspots sowie Escapepoint sind festgelegt jeglich anderen Vorschläge nehme ich gerne entgegen und versuche sie nach möglichkeiten einzubauen.
Bwi Fertigstellung wird sie ebenfalls hier auf U.S.G.N. hochgeladen werden.

Vortscheitte können HIER verfolgt werden. Verbesserungsvorschläge nehme ich hier, auf fwswebsite sowie meiner eigenen gerne entgegen.
Derzeitiger Mapexport:
IMG:https://i18.servimg.com/u/f18/19/29/76/80/mapexp12.jpg


Bombspots:
1) Tankstelle (Nord-Ost)
2) Helikopter Basis (Nord-West)
[CT-Basis]

EscapePoint:
1)U-Bahnstation (Süden-Ost)

Lg

old Re: Cologne Detention_Centre

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Das OT-Forum ist eigentlich dazu da um über nicht US-relatierte Themen zu schreiben.

Ich verschieb den thread mal ins CS2D forum.

PS: Der mapexport ist ein wenig klein, nutz doch einfach imgur dort kannst du größere bilder (zum beispiel) hochladen.

old Re: Cologne Detention_Centre

Jite
User Off Offline

Quote
Okay Danke. Du müsstest den mapexport anklicken können um auf eine website weitergeleitet zu werden. Size ist 1:4.

old Re: Cologne Detention_Centre

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Der hochgeladene export ist halt nur 800*800 pixel, erkennbar ist da nicht wirklich was.
Ich seh da zwar irgendwie einen Hubschrauber, aber ob der ingame gut aussieht hab ich keine ahnung das Bild ist einfach zu klein.

1:1 oder 1:2 ist halt immer noch am besten, mit ner skalierung von 1:4 wirds schwieriger auf dem bild was anderes ausser Tile-suppe zu erkennen.

Ein beispiel (de_embrador):
1:1 - 2080*1760 pixel
1:2 - 1040*880 pixel
1:4 - 520*440 pixel

old Re: Cologne Detention_Centre

DragonEye1996
GAME BANNED Off Offline

Quote
Soweit Ich diese Map jetzt immer gesehen habe Kommen immer mehr vortschritte Aufjedenfall nicht aufhören immer Schön weiter machen ...

Aber Tipps hab ich jetzt auch keine ...

old Re: Cologne Detention_Centre

Jite
User Off Offline

Quote
das hier ist mal 1:2 ;3


IMG:https://i18.servimg.com/u/f18/19/29/76/80/mapexp13.jpg




du willst mitentscheiden welche nächste map zu -[FWS]- Jail hinzugefügt wird?
--> klick mich und sehe andere maps sowie die umfrage, die darüber entscheidet.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview