Forum

> > Trash > Der Nickname-Thread
ForenübersichtTrash-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Der Nickname-Thread

120 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zum Anfang

alt Re: Der Nickname-Thread

EwokChieftain
User Off Offline

Zitieren
*update* Neuer Ava!
Bin den ganzen Nachmittag drangesessen und jetzt ist er fertig. öhm.
Der alte Winke-Winke-Ewok hat mich schon lange genervt, der kommt jetzt in Pension.

alt Re: Der Nickname-Thread

Linkee
User Off Offline

Zitieren
EwokChieftain hat geschrieben
*update* Neuer Ava!
Bin den ganzen Nachmittag drangesessen und jetzt ist er fertig. öhm.
Der alte Winke-Winke-Ewok hat mich schon lange genervt, der kommt jetzt in Pension.



hey wie geil ! Mit welchem prog haste das gemacht ?

alt Re

Darth Shannon
User Off Offline

Zitieren
Sehr schöner neuer Avatar.

Programm: Microangelo

alt Re: Der Nickname-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Zitieren
Unser Klassen-Idiot heisst Nick aber egal
Ich bin mal zufällig im Wörterbuch deutsch-English auf "reclaim" gestossen, das hiess "zurückfordern" , und das hab ich noch recht stilvoll gefunden, darum Reclaimer

alt Re: Der Nickname-Thread

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Und meiner auch J für janosch und von Sniper hat nur das S bedeutung das steht nämlich für meinen bescheidenen Nachnamen!!
Den sag ich hier aber nich!
Also bedeutet JSniper soviel wie JS!!

alt Re: Der Nickname-Thread

MadCat
User Off Offline

Zitieren
Als ich mal ein Yugioh-Fan war, gab es eine Karte namens "Mad Dog of Darkness", daraus machte ich "Mad Cat of Darkness" woraus dann schließlich MadCat wurde. Und Avatar dürfte ja dann wohl klar sein

alt Re: Der Nickname-Thread

Hoodlum
User Off Offline

Zitieren
Ich bin auf den Nick gekommen, als ich Rayman 3 gespielt habe.
Ihr wisst schon...
"Rayman 3 Hoodlum Havoc"

alt Re: Der Nickname-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Zitieren
^ set ir ? so get konkrät deutsch



@ Ewok : könntest du mir den alten Winke - Winke Ewok schicken ? könntest mir ne grosse Freude machen
1× editiert, zuletzt 11.04.05 19:04:40

alt Re: Der Nickname-Thread

Alex_Dracki
BANNED Off Offline

Zitieren
also alex kann sich jeder denken aber bei dracki wird es wesentlich kompliziert ich kam darauf wegen einem t-shirt das es in meinem dorf gab wegen einer demo gegen die auto bahn oder so was in der art kann mich nicht erinnern und auf diesem t-shirt stand "dracki lebt"
mein dorf heißt übrigens Drackenstein
1× editiert, zuletzt 14.04.05 15:43:59

alt Re: Der Nickname-Thread

Linkee
User Off Offline

Zitieren
ne es heißt drackenstein wegen einer Höhle glaub ich


Naja auf jeden fall is es n kaff ! Gell alex
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenTrash-ÜbersichtForenübersicht