Forum

> > Neuigkeiten > Counter-Strike 2D 1.0.0.1
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Counter-Strike 2D 1.0.0.1

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Counter-Strike 2D 1.0.0.1

DC
Admin Off Offline

Quote
Eine neue CS2D Version ist da! Sie umfasst keine riesigen Änderungen aber trotzdem habe ich mich entschieden, mit ihr das Ende der ewigen Beta-Phase von CS2D einzuleiten! Das war längst überfällig, denn CS2D ist schon lange keine wirkliche Beta mehr.

Vielleicht fragst du dich nun: Keine Beta mehr? Was bedeutet das? Ist es final? Letzte Version?
Die Antwort ist: Ja, das Spiel ist "final" aber es wird weiterhin Updates und Bug-Fixes geben. Im Prinzip hat sich also nichts geändert.

Die neue Version gibt es - wie immer - unter www.CS2D.com/download oder nutze einfach das Auto-Update, wenn du ein Windows Nutzer bist.

Changelog >


Edit:
1.0.0.0 hatte einen kritischen Bug, die Version wurde auf 1.0.0.1 erhöht.
edited 1×, last 22.11.15 10:13:21 pm

old Re: Counter-Strike 2D 1.0.0.1

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
"Final Version" und "Full Version" sind hier eigentlich fehl am Platz. "Gold Version", auch wenns eher selten genutzt wird, passt besser, da immer noch Updates kommen werden.

old Re: Counter-Strike 2D 1.0.0.1

francis007
BANNED Off Offline

Quote
Also ich glaub ich sprech jetzt für die meisten cs2d spieler! Ganz ehrlich wir brauchen kein quick game weil dafür muss man in sv name ein [Q] adden und wenn ich normal in den Server joine bin ich schneller als wenn ich quick game benutze und da gibt's noch was wenn ich auf quick game drücke dan kommen random [Q] Servers, man kann garnicht aussuchen in welchen Standard Server man gehen will! oder man könnte ja speichern zmb. ich speicher ürgendein PCS Server in quick game dan wenn ich quick game drücke komme ich dierekt in den Server rein und nicht in ürgendwelche Standard Servers die ein [Q] in namen haben.

old Re: Counter-Strike 2D 1.0.0.1

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user francis007: Bitte nutz mehr Kommas, Punkte, und drück ab und zu mal Enter. Sieht besser aus und macht das Lesen leichter. Rechtschreibung könnte auch besser sein ("ürgendwelche" ?!)

Du hast wohl den Sinn von Quick Play nicht ganz verstanden. Es soll Neulinge helfen schnell in die Vanilla Action von CS2D zu gelangen, ohne gleich von Roleplays, Jails, Zombie Plague, etc. überwältigt zu werden.

user francis007 has written
Also ich glaub ich sprech jetzt für die meisten cs2d spieler!
Tust du nicht
user francis007 has written
Ganz ehrlich wir brauchen kein quick game weil dafür muss man in sv name ein [Q] adden
Dass man im Servername [Q] haben muss ist doch kein Problem. Im Gegenteil, es hilft beim Sortieren.
user francis007 has written
und wenn ich normal in den Server joine bin ich schneller als wenn ich quick game benutze
Einmal auf Quick Play klicken geht schneller als Standard Server ohne überwältigende Scripts zu suchen.
user francis007 has written
und da gibt's noch was wenn ich auf quick game drücke dan kommen random [Q] Servers, man kann garnicht aussuchen in welchen Standard Server man gehen will!
Es ist nicht komplett zufällig, es sucht einen Server mit dem besten Ping und höchste Anzahl an Spieler. Es soll nunmal schnell gehen. Wenn du suchen willst, benutz die Serverliste
user francis007 has written
oder man könnte ja speichern zmb. ich speicher ürgendein PCS Server in quick game dan wenn ich quick game drücke komme ich dierekt in den Server rein und nicht in ürgendwelche Standard Servers die ein [Q] in namen haben.
Wenn du auf einen spezifischen Server spielen willst, kannste ihn ja in deine Favoriten hinzufügen. Ich mein, dann sind es nur noch 2-3 Klicks, geht auch schnell. Quick Play ist für sowas nicht gedacht.
edited 1×, last 25.11.15 12:36:56 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview