German CS2D Entwicklung und Pre-Release

6 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
DC
Admin
Offline Off
Hi,

es gibt eine Menge zu verkünden! Zuallererst: Ich habe entschieden, einigen Leuten die Möglichkeit zu geben, zur Code-Basis von CS2D beizutragen.

user SQ hat bereits die "alte" Licht-Engine geschrieben und hat die letzten Monate viel Zeit investiert, um eine komplett neue zu schreiben. Das Ergebnis ist großartig!

user EngiN33R wird die Entwicklung von CS2D unterstützen. So kann ich mich auf Stranded III konzentrieren und ihr bekommt trotzdem CS2D Updates. Er hat schon eine Menge zum nächsten Release Beigetragen, etwa neues Schrotflinten-Nachladen, Multi-Mod Unterstützung, Menü Musik, neue Script-Sachen und vieles mehr!

Auch ich war in den letzten 2 Monaten sehr mit der nächsten CS2D Version beschäftigt. Deswegen an alle die Stranded III bevorzugen: Es tut mir sehr leid! Ich werde sehr bald meine volle Aufmerksamkeit wieder der Entwicklung von Stranded III widmen.

Was ich euch hier aber eigentlich zeigen wollte, ist das Pre-Release für die bald erscheinende, nächste CS2D Version (1.0.0.2).

CS2D 1.0.0.2 PRE-RELEASE (Nur Windows, 10.3 mb, zip)
Bitte in einen anderen Ordner entpacken und nicht euren CS2D Ordner damit überschreiben.

Light preview GIF (2 mb)

Changelog >


Hinweis: Das ist (noch) kein offizielles Update. Ihr könnt nur per LAN oder manuell über IP-Eingabe Spielen beitreten.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
12.02.16 09:47:01 am
Up
RAIGEKI
User
Offline Off
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Das neue Radar gefällt mir auch sehr gut :3
Ich freue mich sehr auf den richtigen Release! ich hoffe mal dass bis dahin noch mehr cooles Zeug hinzugefügt wird
IMG:http://i.imgur.com/dp2Us3I.png
12.02.16 01:12:31 pm
Up
xrny
User
Offline Off
nice one.

hoffentlich ziehen die jungs das durch. us
18.04.16 03:43:04 pm
Up
Cubium
User
Offline Off
Habe das Spiel früher gesuchtet und finde es eigentlich richtig geil, aber wird es auch ein Update für 16:9 Monitore geben? Auch cool wäre, wenn man bei dem skalierten Bild dann die Interpolation ausschalten könnte.
Ich hoffe, ihr bekommt das irgendwie hin, dann würde ich das Spiel auch wieder zocken und Freunde mitbringen.
Ansonsten ist das Game mit fullHD Monitor unspielbar, weil nichts schlimmer ist, als ein gequetschtes Bild das auch noch unscharf ist.

Ist es überhaupt möglich, das Spiel 16:9 kompatibel zu machen? Wird etwas schwierig, wenn keiner durch seinen Bildschirm benachteiligt werden soll, denke ich. :s
18.04.16 07:51:46 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
16:9 und eine tatsächlich höhere in-game Auflösung, wo man dann auch mehr sieht (also ohne Skalierung), sind vorerst leider nicht geplant. Das hat viele Gründe, unter anderem:
• Die bestehenden Maps sind nicht dafür ausgelegt
• Alle müssten die gleiche Auflösung benutzen, sonst wäre es unfair, allerdings steigen damit auch die Hardwareanforderungen, was evtl. einige Spieler mit sehr schwachen Systemen ausschließen könnte
• Der Aufwand das anzupassen wäre relativ hoch
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
18.04.16 08:01:00 pm
Up
SmD
User
Offline Off
user DC has written:
was evtl. einige Spieler mit sehr schwachen Systemen ausschließen könnte


Was für Systeme sollen das denn bitte sein? Toaster?
18.04.16 08:06:07 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
So ungefähr. Ja
(aber zugegeben: das war nicht der wichtigste Grund)
edited 1×, last 18.04.16 08:53:12 pm
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 Next To the start