Forum

> > Off Topic > Heute ist mein Geburtstag
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Heute ist mein Geburtstag

4 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen Heute ist mein Geburtstag

Otto2004
User Off Offline

Zitieren
Hallo, meine lieben Freunde. Heute ich bin 13 Jahre alt. Es bedeutet, dass heute endlich ich habe alle Rechte auf dieser schöner Website! Grüßet mich! Nun wir sind zusammen, Seite an Seite oder gegen einander.

alt Re: Heute ist mein Geburtstag

VADemon
User Off Offline

Zitieren
Geil, jemand hat den Bann entfernt. Otto - bester Mann alda. Ich wünsche dir viel Glück bei weiteren Versuchen, denn jeden Tag ist Geburtstag

alt Re: Heute ist mein Geburtstag

Otto2004
User Off Offline

Zitieren
Warum seid ihr so brutal mit mir? Ich denke, leider, es war nur ein Schein daß ihr seid freundlich Gemeinschaft. Ich war noch nie gebannt. Doch ich glaube daß DC ist mein Freund.

alt Re: Heute ist mein Geburtstag

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
user Otto2004 hat geschrieben
Hallo, meine lieben Freunde. Heute ich bin 13 Jahre alt. Es bedeutet, dass heute endlich ich habe alle Rechte auf dieser schöner Website! Grüßet mich! Nun wir sind zusammen, Seite an Seite oder gegen einander.


Ich muss dich leider hinweisen das du gegen die -> Sektionregeln des Off-Topic Bereiches <- verstößt und ich deswegen den Thread schließe.

Trotz alledem, Herzlich Willkommen.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht