Forum

> > Stranded II > Allgemein > ASoS - A Sorcerer's Story
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German ASoS - A Sorcerer's Story

280 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 13 14 15 Next To the start

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Aber in morrowind fällt es einfach mehr auf weil Zuhauen Ausweichen Kraft usw. Davon abhängig sind
Wenn diese leer ist haut man nicht mehr mit voller Wucht auf den feind sondern man kann es eher mit Wattebäuschen vergleichen
[OT]
ääähm spf [sagt spf jetzt das sowas falsch ist]
so ist richtig *sagt spf das man sowas eher mit "*" markiert*
[/OT]

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich möchte darauf hinweisen dass die idee mit der Ausdauerleiste NICHT auf meinem Mist gewachsen ist, und ich sie garantiert nicht in derartiger Form oder ÜBERHAUPT einzubauen gedenke

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
na dann is alles klar^^

dann brauchen wir auch ned drüber reden...

[weist spf auch drauf hin, dass das so ned geht]

*das geht so :P*

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
wär lustig gewesen

Naja hoffentlich kommt Ducken und Hinterrücks ermorden wenigstens rein
Wäre gut in Brenzligen situationen

*Denkt sich das Guenter13 recht hat obwohl er das im post zuvor selbst gesagt hat*

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
jo eigentlich sollten 4 reichen

hunger, durst, müdigkeit und luft

und da könnte meine idee mit dem state zum einsatz kommen bei dem man luft verliert wenn man zu oft getroffen wird^^

*findet, dass spf der einzige ist, der die sternchen durch [] ersetzt*

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Ein anderer User has written
Stellt euch vor das währen dann ja 5 Balken

Bei s2lis werden es aller Wahrscheinlichkeit nach sogar sechs Balken sein.

(neben jedem Balken sind aber kleine Icons damit man sie besser mit den jeweiligen Bedürfnissen - Hunger, Durst... - identifizieren kann)

PS: Bei ASoS wären es dann fünf - Lebensenergie, Hunger, Durst, Müdigkeit, Magie. [McLeaf nimmt kurz seine Hände von der Tastatur um leise an seinen Fingern abzuzählen]

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
Eddy has written
Entschuldigung wann ist ASOS den wahrscheinlich Fertig?


->daraus schlussfolgere ich mal, dass der ASOS-Mod noch nicht fertig/veröffentlicht ist? sorry, bin neu hier und etwas verwirrt, weil ich schon irgendwo gelesen habe, dass ASOS und S2Ext die zwei größten/besten mods wären...
hab mich auch schon doof und dähmlich ( ) nach nem downloadlink gesucht, aber nichts gefunden (bei den hiesigen download-dateien gibt es ja nur die normale S2, slimS2 und den Kidnap-Mod) und im ASOS-Forum bin ich ebenfalls nicht fündig geworden (hab des weiteren gar keine download-ecke dort gesehen...)

mfg Hurri04
edited 1×, last 04.10.08 06:21:13 pm

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hi, ich hab da mal nen vorschlag und zwar den, dass ihr noch nen paar units einbaut, wie z.b. zwerg, elf(e), drache (wenns den nicht schon gibt), dann noch verschiedene gebäude, um dörfer, bzw ganze städte bauen zu können, die auch nach was aussehen...

grund: ich bin ein ziemlicher fan der buchreihe "Eragon", wenn das einer kennt^^ ich hab mir gedacht dass sich die geschichte ganz gut realisieren lassen würde und dass das hier in den mod am besten reinpassen würde...(magie, (drachen?), mittelalter, was ich so über ASOS erfahren habe...)
(wenns nicht realisierbar ist wärs aber auch nicht allzu schlimm )

mfg Hurri04

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

bunnyhop
User Off Offline

Quote
da will ich auch meinen senf dazugeben^_^

•Rund; ecktürme, hohe und niedrige mauern torhäuser zug brücken holzpalissaden+tor+turm vllt kirche
To the start Previous 1 211 12 13 14 15 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview