German Grünes Licht für CS2D!

8 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
08.06.17 09:52:47 pm
Up
DC
Admin
Online On
CS2D hat heute von Valve grünes Licht für Steam bekommen!
IMG:http://stuff.unrealsoftware.de/pics/greenlight/cs2d_greenlit_pre.jpg


An der Stelle nochmal vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Ich werde jetzt prüfen, was alles nötig ist, um CS2D tatsächlich auf Steam zu stellen. Die aktuelle Version (1.0.0.3) wird dort allerdings nicht erscheinen, da ich vorher noch einige Dinge verbessern möchte. Möglicherweise werden auch schon einige Steam Features eingebaut. Das kann ich aber noch nicht versprechen.

Bis wann das alles passieren wird, kann ich noch nicht sagen. Natürlich werdet ihr hier aber auf dem Laufenden gehalten.

Übrigens: Die finalen Greenlight Statistiken gibt's hier
edited 2×, last 17.06.17 02:11:17 pm
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.06.17 10:44:12 pm
Up
TeD
User
Offline Off
Glückwunsch!
09.06.17 11:03:25 am
Up
mimafan
User
Offline Off
Beglückwünschung!
user Ahmad has written:
I love how ithaline is basically keeping unrealsoftware alive with his shit threads
09.06.17 11:39:06 am
Up
Laysto
User
Offline Off
Super, Glückwunsch!!

Wird es Steam Sammelkarten geben für CS2D?

Wir können dir ja Vorschläge machen z.B. wegen Steam Achievements.
- Decibel -
09.06.17 12:55:35 pm
Up
Glasfolie
User
Online On
Super, Glückwunsch!!


user Laysto has written:
Wird es Steam Sammelkarten geben für CS2D?

Wir können dir ja Vorschläge machen z.B. wegen Steam Achievements.



Gute Idee! lass am besten mal ein Topic deswegen aufmachen!
edited 1×, last 09.06.17 01:33:07 pm
09.06.17 04:33:42 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Ich finde es gut, dass du (ihr) das Game noch den nötigen Feinschliff gibst. Nichts wäre entäuschender als dass keiner das Spiel spielt wegen simplen Bugs (gerade wegen dem ersten Eindruck).

Wie weit bleibt das Forum relevant?
Wird CS2D irgendwann ein Steam Only Game? Kann man Mods, Scripts bequem per Knopfdruck von Steam aussuchen und direkt installieren? Wird das USGN System geändert, etc?
Was ist das Ziel in ferner Zukunft?
hat Windows aus einer VM installiert
09.06.17 04:45:02 pm
Up
DC
Admin
Online On
• Das Forum bleibt so relevant wie vorher. Ich werde es nicht in's Steam Forum verlagern. Natürlich werde ich trotzdem versuchen auch dort Fragen zu beantworten.
• Nein, es wird kein Steam exklusives Spiel. Es wird weiterhin wie gewohnt auch komplett ohne Steam spielbar sein. Ich will niemanden ausschließen.
• Ob es eine Steam Workshop integration geben wird, über die man leichter Mods/Skins/Scripts installieren kann, kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da ich es mir im Detail noch nicht angeguckt habe.
• Das U.S.G.N. bleibt bestehen wie gewohnt

Der langfristige Plan ist, Steam Funktionen einzubauen, die sinnvoll sind und einen Mehrwert bieten. z.B. Spieler Identifizierung nicht nur über U.S.G.N. ID sondern auch über Steam ID. Finden von Servern / Spielern über Steam Funktionen. Achievements. Workshop. Nur um einige Ideen zu nennen.

Mit all diesen Themen muss ich mich aber erst auseinandersetzen und bewerten, was machbar und sinnvoll ist.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
11.06.17 04:09:39 am
Up
aceean
User
Offline Off
Glückwünsche!! sie sind gute nachrichten.
13.06.17 09:25:12 pm
Up
cashcarti
User
Offline Off
Glückwunsch!
Meiner Meinung nach ein RIESEN Fortschritt für CS2D!
Vielleicht wächst die Community dadurch wieder
To the start Previous 1 Next To the start