Forum

> > CS2D > Allgemein > Failed to load buildings.png
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Failed to load buildings.png

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Failed to load buildings.png

agentwolf
User Off Offline

Zitieren
Hi!

Ich benutze OSX 10.12.5. Wenn ich das Spiel starten will kommt Failed to load buildings.png. Die Datei ist 100% vorhanden und auch 100% im richtigen Ordner. Was kann ich tun?

alt Re: Failed to load buildings.png

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Hi, viele MacOS User scheinen dieses Problem zu haben und ich habe leider keine Ahnung warum, denn wie du schon sagst: Die Datei ist da und die gleiche Datei lädt auch problemlos unter Windows und Linux.

Kannst du mal bitte diese Datei in den gfx-Ordner packen (vorhandene ersetzen) und es noch mal probieren?
http://stuff.unrealsoftware.de/buildings.png (nach dem Öffnen Rechtsklick und "Bild speichern unter..." o.ä., je nach Browser)

Ich bezweifle, dass es was ändert, aber einen Versuch ist's vielleicht wert.

alt Re: Failed to load buildings.png

agentwolf
User Off Offline

Zitieren
Funktioniert auch nicht. Aber wenn dir das hilft...

wenn ich mir den Paketinhalt von CS2D anzeigen lasse, dann in den Ordner Content/MacOs gehe und dort die cs2d mit dem Terminal starte, funktioniert das Spiel komischer weise.

Vielleicht hast du jetzt ein Anhaltspunkt.

alt Re: Failed to load buildings.png

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Das kann ich leider noch nicht sagen. Wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern.

Der Workshop ist ein komplexeres Thema. Das wird es in der ersten Version auf Steam noch nicht geben.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht