German Maps nicht auffindbar

2 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
12.08.17 08:26:42 am
Up
Stranded_Liz
User
Offline Off
Ich habe den Mapsordner von "Eyefish Ocean" in meinen Stranded 2 Mapsordner kopiert. Da kommt aber schon das Problem: Die Maps sind nicht bei den Einzelinseln aufzufinden!
Ich kann mir ebenso vorstellen, dass mir die Tagebucheinträge nicht angezeigt werden, weil die Skripte als Textdokument im Ordner erscheinen. Wo müsste ich die Skripte hinkopieren?
Ich entschuldige mich schonmal, ich bin absoluter Nicht-Könner in diesem Gebiet (bisher jedenfalls). Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
12.08.17 05:12:15 pm
Up
JasJack67
Super User
Offline Off
Sie Entpacken? Mappe:eyefish & Datei:eyefish ocean.s2

Kopiere beide in /maps

p.s. Nicht Karten-Ordner. . . 2 im Ordner
edited 2×, last 12.08.17 05:49:18 pm
The Survivalist_08-23-17 is now available. DOWNLOAD HERE >The Survivalist 08-23-17 | Performance-In options keep Water Detail off
12.08.17 07:08:24 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Die Datei "eyefish ocean.s2" muss sich direkt im Ordner "maps" vom Spiel befinden. Außerdem muss sich der Ordner "eyefish" dort befinden. Dann dürftest du die Map im Spiel auswählen können.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
To the start Previous 1 Next To the start