German Engine Belastbarkeit

1 reply
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
07.01.18 02:00:10 am
Up
CineRuSS
User
Offline Off
Moin Unreal Software, bin wieder zurück von den Toten !
Erstmal frohes Neues euch !

Nun zu meiner Frage, die ich mir eigentlich zum Teil selber beantworten könnte.
Als ich vor 10 Jahren mit Stranded II anfing waren unsere Rechner nicht die größten und wiesen uns in Sachen Modding und Grafik in die Schranken.
Nun in Zeiten von 1080 TI und I9 12 Kern Prozessoren würde ich gerne wissen wollen was jetzt möglich wäre und inwiefern die Engine von SII limitiert ist.

Ich mein, auch nur eines meiner Models auf der Map und das Game läuft nicht mehr, damals noch ca 10k Polys für ein Schwert


Nun die eigentliche Frage:
Welche Texturauflösung wäre so das Maximum und wie viele Polygone würde die Engine dank starker Hardware aushalten ?

Ich habe da echt den Überblick verloren....
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ Buuuuh
07.01.18 02:41:46 am
Up
DC
Admin
Offline Off
Ich schätze das musst du einfach selber ausprobieren. Du musst aber bedenken, dass Stranded II noch mit DirectX 7 läuft. Aktuelle Grafikkarten sind dafür nicht optimiert und aktuelle Windows Versionen auch nicht, so dass die Performance leider miserabel ist.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 Next To the start