Forum

> > CS2D > Allgemein > USGN stellt keine Verbindung her?
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch USGN stellt keine Verbindung her?

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt USGN stellt keine Verbindung her?

Treky
User Off Offline

Zitieren
Wunderschönen guten Abend,

da der letzte Thread zu diesem Thema schon 6 Jahre alt ist, wenn ich mich nicht irre, mache ich mal einen neuen auf.
(Falls ich mich doch irre, bitte ich um Entschuldigung. Ich kenne mich speziell mit Foren, Software und allem was dazugehört leider nur sehr begrenzt aus.)

Mein Problem in Cs2d ist: "trying to login..." bzw. " - U.S.G.N. - CONNECTION PROBLEMS - "
(Sprich: Wenn man das Game gestartet hat, lädt links oben die Verbindung zum USGN-Server permanent mit gelber Schrift: "trying to login...")

Habe alle möglichen Fehlerquellen bei mir vor Ort, bereits mehrmals gecheckt.

Das Problem besteht nun seit ca. 34 Stunden. Da ich nicht weiß wie lange die USGN Server normalerweise down sind, frage ich hier einfach mal nach.

Falls es hilft, bin ich gerne dazu bereit mir per TeamViewer und Ts3 helfen zu lassen.

Wenn ich noch rausfinde wie, dann lad' ich noch einen Screenshot hoch.

alt Re: USGN stellt keine Verbindung her?

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ich bin "leider" gerade im Urlaub und gucke daher eigentlich eher nicht hier rein. Sorry für die Downtime. Ich habe den Server neugestartet, sieht jetzt wieder besser aus.

alt Re: USGN stellt keine Verbindung her?

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ich kann leider gerade noch nicht untersuchen warum das gerade jetzt dauernd passiert. Ist aber relativ verdächtig. Sprich: Vermutlich irgendjemand der es witzig findet es abzuschießen.

Ich starte es neu.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht