Forum

> > CS2D > Allgemein > Hit Erfassung
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Hit Erfassung

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old Hit Erfassung

cupcakez
User Off Offline

Quote
Hiho,

nur mal eine freundliche Gratulation, dass ihr es tatsächlich geschafft habt dieses Spiel zu zerstören. Es gibt so viele klare Treffer die vom Game nicht mehr erfasst werden, dass es absolut keinen Bock mehr macht auf gehobenem Niveau zu spielen.

Es hat ka wie viele Jahre mit jedem Update funktioniert. Ihr übernehmt es und schafft es mit den ersten.

In diesem Sinne

MfG

old Re: Hit Erfassung

DC
Admin Off Offline

Quote
In dem letzten Update wurde nichts (absichtlich) an der Treffererkennung geändert. Völlig ausschließen, dass etwas kaputt gegangen ist, kann ich bei einem Projekt der Größe aber aus dem Stehgreif nicht. Ich werde das prüfen und versuchen zu beheben, falls ich das Problem finde.
Daher an der Stelle erst mal Danke für den Hinweis.

Allerdings wäre es hilfreicher gewesen, genauere Infos zu dem Problem zu bekommen statt direkt eine Hasstirade an den Kopf geklatscht zu bekommen. Also falls es noch sachdienliche Anmerkungen dazu gibt: Bitte hier posten.

Ich weiß übrigens nicht was du mit dem Satz meinst
user cupcakez has written
Ihr übernehmt es und schafft es mit den ersten.

Das Spiel wurde nicht von jemand anderem übernommen. Gleicher Entwickler. Seit immer.
edited 1×, last 26.09.19 11:24:20 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview