Forum

> > Stranded > error
ForenübersichtStranded-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch error

21 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt error

Linkee
User Off Offline

Zitieren
mein prop ist das ich wenn ich stranded starte kommt der error: run time error dann der Pfat zu denner exe datei und drunnter abnormal programm termination
thx im foraus

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
neu runterladen.
eventuell noch den trick mit der verknüpfung.

alt Re: error

Alex_Dracki
BANNED Off Offline

Zitieren
also diese frage war garnicht von linkee sondern von mir!!! das lag warscheinlich an meinen cookies aber egal



trickmit der verknüpfung???

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
exe mit der rechten maustaste anklicken, halten, ziehen, loslassen, auf Verknüpfung erstellen klicken.
dann die verknüpfung ausführen.

alt Re: error

Lys
User Off Offline

Zitieren
is egal welches windows würd ich ma sagn...also ich würd empfelehn:Einfach neu Runterladen!(das klappt eigentlich immer^^)

mfg

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
wieso egal? wenn er nun Win95 oder gar 3.x hat???
Es ist schon wichtig sowas zu wissen.
Hast aber recht, neu runterladen sollte ers mal.

alt Re: error

Anfänger2
User Off Offline

Zitieren
windows 3.X ?????
da hats ja nichtmal ein Internet gegeben

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
doch, das ging. modem dran, installieren, und entweder telnet (Fernsteuer-Console) oder auch schon web (mit mosaic oder netscape 2/3)

alt Re: error

Alex_Dracki
BANNED Off Offline

Zitieren
ich hab es schon neu runtergeladen und es geht immer noch nicht!
mein system winows XP SP2
512 ram
3.4 Ghz intel pentium
grafikkarte geforce x6610xl weis nicht genau wie man sie schreibt *lol*
128mb

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
vllt liegts an der windowsversion.
glaub ich aber net.
ich kein plan von xp, ich manischer me-user. sry

alt Re: error

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ne, ich hab' auch Windows XP mit SP 2

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
sag ich ja.
vllt liegts an der grafikkarte.
ich bau demnächst meine aus, von GF2 auf (nur) GF4. mal sehen ob da auch sowas kommt.

alt Re: error

Alex_Dracki
BANNED Off Offline

Zitieren
ich hab home edition sp2
und zum prob noch was es kommt wenn stranded laded und dann kommt unrealsoftware und danach der error aber stranded2 geht (die alpha)
1× editiert, zuletzt 23.04.05 09:33:53

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
haste vllt das falsche dx?
obwohl, kann auch net sein.
neu runterladen. wenns net geht, irgendwo ein älteres windows schnorren und auf ner partition installieren.
aber wegen eines spiels wäre das net sinnvoll.
k.P., ich muss erst mal mein floppy reparieren. sry.

alt Re: error

Alex_Dracki
BANNED Off Offline

Zitieren
ja klar neues windows sosnst noch was oder ? des muss an was andrem liegen hoffe ich zumindest
zur freude von DC !!! [zehntausend Ausrufezeichen von DC gelöscht]
1× editiert, zuletzt 25.04.05 14:39:26

Admin/Mod Kommentar

Jau... noch ein Ausrufezeichen mehr und hier explodiert alles!

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
oh mann, wenn xp sp2 das aktuelleste ist und windows keine freeware, wie willst du dann ein neues runterladen?
du pfeife sollst das spiel neu runterladen.
1× editiert, zuletzt 26.04.05 12:44:24

alt Re: error

bizzl
User Off Offline

Zitieren
und funzt es jetzt oder nicht?
Das ist wichtiger.
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenStranded-ÜbersichtForenübersicht