Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 replies
Page
To the start Previous 1 238 39 40 41 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Hurri04 has written
habt ihr eig auch sowas eingebaut, dass es z.B. planeten gibt, die sich langsamer/schneller um ihre eigene achse drehen als unsere erde, d.h. dass ein tag mehr/weniger als 24 stunden dauert?

Ist geplant, jupp.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Naja, es wird sich eh noch ein Haufen ändern. Gerade jetzt wo DC den Source Code veröffentlicht hat. Die Version die jetzt draußen ist, ist in etwa vergleichbar mit dem Stranded 2 - Pre Alpha Release (mit dem abstürzendem Flugzeug, wo man noch herumfliegen konnte...)

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Adestis
User Off Offline

Quote
Erstmal Tach!
Ich wollte mal fragen ob es in LiS einen Geschichte geben wird? Also einen richtigen "roten Faden". Den vermisse ich ein bischen in Stranded 2. Hab das Spiel erst vorgestern im Netz gefunden und bin begeistert. Da ich aus der SF-Region komme ( X-Univers ), freue ich mich schon auf LiS. Habe hier nur noch nichts über eine Background-Story gefunden. Ok, alles angeschaut habe ich natürlich nicht ( bischen viel )
Sollte das schon durchgekaut worden sein, sorry, wo?

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

humer
User Off Offline

Quote
hmm naja, in erster Linie lassen sich die Geschichten ja selbst schreiben. Also wenn du jetzt Adventure maps meinst.
Ob Mc Leaf da jetzt selbst noch eine einbauen wird, weis ich jetzt nicht, aber es werden sich sicherlich einige finden, die das in die Hand nehmen werden.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

LordChris
User Off Offline

Quote
Ja, die Storry wird glaube ich weiter hinten im thread erwähnt.
(Threadtitel mal ändern? Release ist schon draußen)

S2Lis gibt es übrigens schon eine Pre-Alpha zum Download, falls du das noch nicht weißt.

Bedenke aber, das ist lediglich eine vorab version. Es wird sich bis zum Endgültigen Endstadium noch eine Menge ändern.

old Asos und lis

TrueDevion
User Off Offline

Quote
hallo habe da mal was was mir noch gefallen würde wäre das hier fieleicht könnt ihr ja mal hände hinzufügen an den spieler das man sie auch sehen kann und dann noch mit waffen und werkzeug und sonstiges was er in der hand halt hatt das wäre noch nen beispiel zur veränderung finde es super wenn es dann auch rein kommt

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

BBD
User Off Offline

Quote
Nexos has written
hallo habe da mal was was mir noch gefallen würde wäre das hier fieleicht könnt ihr ja mal hände hinzufügen an den spieler das man sie auch sehen kann und dann noch mit waffen und werkzeug und sonstiges was er in der hand halt hatt das wäre noch nen beispiel zur veränderung finde es super wenn es dann auch rein kommt


Das gibts in einen anderen Mod schon S2 Bermuda
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=104341&start=40

Deine Rechdschreipvheler sind ja noch ärger als meine xD.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

BBD
User Off Offline

Quote
Saibot has written
Na, trotzdem kann man das auch in anderen mods benutzen. In S2NL wird dies auch verwendet.


Ich habe ja nicht gesagt das man das nicht in anderen Mods verwenden kann. Wollte nur andeuten das es das schon gibt.

Seit wann gibt es das in S2NL ist das beim Prealpha schon dabei?

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mister_X
User Off Offline

Quote
hey, ich weiß das es nur eine alpha version ist aber ich hätte mal ne frage:
Immer wenn ich werkzeug mit leichtmetall kombiniere kommt die fehlermeldung memory acces violation(oder so ähnlich), kann man das problem irgendwie beheben?

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Saibot has written
Na, trotzdem kann man das auch in anderen mods benutzen. In S2NL wird dies auch verwendet.

Nee das hatte ich wieder kurz vorm Public release wieder rausgenommen, (das hat immer so komisch beim Springen gezuckt Kamera an Spieler object+16z genagelt?)

Gradiras mod hat ein exzellentes beispiel (Falchion) wie sowas aussehen kann.
To the start Previous 1 238 39 40 41 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview