Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 replies
Page
To the start Previous 1 230 31 3240 41 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
75 Euro und ich leg noch den Link zum Video oben drauf, wo ich grad Weber masakriere

bunnyhop has written
@ mac leaf du versprachst mir die mod aber schon seit 2 wochen oder 2

Aha... ein Hartnäckiger. Naja gut. Lad's schnell hoch, dann haste se.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
darf ich mich jetzt anmelden als tester ???

wo denn


Also wenn du wirklich Spaß am Testen (nicht "zocken"! ) haben, und deine Arbeit gut machen solltest, kann ich dich natürlich auch offiziell als Tester eintragen...

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Nova
User Off Offline

Quote
Kann ich auch Tester werden?
Wenn du willst schick ich dir ein Bewerbungsschreiben per E-Mail!


Mc Leaf has written
Also wenn du wirklich Spaß am Testen (nicht "zocken"! ) haben, [...]
Es heißt hast, nicht haben!^^

Ps: Ja, ich will testen und nicht zocken!

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Nova has written
Kann ich auch Tester werden?
Wenn du willst schick ich dir ein Bewerbungsschreiben per E-Mail!

Naja... ich könnte vielleicht mal drüber nachdenken... Aber i.A. ist eine Flut von Testspielern eher unerwünscht.

Bist ja schon länger User hier, das begünstigt das ganze etwas, aber nur etwas.

Nova has written
Mc Leaf has written
Also wenn du wirklich Spaß am Testen (nicht "zocken"! ) haben, [...]
Es heißt hast, nicht haben!^^

Nö.

Ich habe nur

"Also wenn du wirklich Spaß am Testen haben solltest, und deine Arbeit gut machen solltest..."

zu

"Also wenn du wirklich Spaß am Testen haben, und deine Arbeit gut machen solltest..."

abgekürzt.

Dürfte grammatikalisch eher korrekt sein, kann mich allerdings auch irren... Deutsch war nie so mein Fach.

Nova has written
Ps: Ja, ich will testen und nicht zocken!

Ja, das gleiche kann ich morgen wahrscheinlich in mehrfacher Ausführung lesen.
Deine Bewerbung nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen.

Spoiler >

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Nova
User Off Offline

Quote
Gleich erstmal vorweg: VERDAMMTE ZITATSPERRE!
Jetzt zurück zum Thema:


Zu dem "haben solltest": Naja, so gesehen hast du teilweise Recht. Vertiefen wir das Thema nicht weiter. Das würde sonst noch zu einer Diskussion über die Setzung von Kommatan vor "und" und "oder" führen!

Mc Leaf has written
Ja, das gleiche kann ich morgen wahrscheinlich in mehrfacher Ausführung lesen.:D

Hätte mich auch gewundert wenn nicht.^^

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
so, jetzt kläre ich mal hier das thema tester und "mitarbeiter". wir benötigen unbedingt leute die "...Gespür für futuristisches, science-fiction-mäßiges Know-How und Design [haben] - das wäre mein persönlicher Wunsch." (zitat von mcleaf) also, wer diese fähigkeiten hat, sollte sich im forum melden. ich werde dementsprechend einen thread dafür erstellen. der wäre hier http://www.iphpbb3.com/forum/52061593nx6153/stranded-2-lost-in-space-f18/anmeldung-fuer-neue-mitglieder-t46.html

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Shudokai
User Off Offline

Quote
Also da ich auch im Sci-fi gebiet arbeite und mehr oder weniger lebe kann ich ja ein klein wenig mitarbeiten, das problem ist halt die zeit, wenn ich denn zeit neben dem laufenden projekt finde kann ich euch gerne helfen, denn sci-fi maschinen, KI und waffen etc. sind mein hobby und mein haupt arbeitsgebiet.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Shudokai has written
Also da ich auch im Sci-fi gebiet arbeite und mehr oder weniger lebe kann ich ja ein klein wenig mitarbeiten, das problem ist halt die zeit, wenn ich denn zeit neben dem laufenden projekt finde kann ich euch gerne helfen, denn sci-fi maschinen, KI und waffen etc. sind mein hobby und mein haupt arbeitsgebiet.

Wäre mir eine Ehre! Natürlich haben wir schon viel geschafft, brauchen aber trotzdem noch jede Menge Zeug... Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.

Das Problem ist halt einfach, dass es schwierig ist, gute Vorlagen im Netz zu finden. Sowas wie Mechs, Waffen etc. gehen ja noch. Aber schwierig wird es bei Eigenkreationen wie bspw. unserem "Polyreaktor" der zu Herstellung von Kunststoffmasse dienen soll...

Aktuell beschleunigt sich die Entwicklung zwar wieder ein wenig, aber mal sehen wie weit wir da jetzt erstmal kommen.

spf357 has written
ging das thx an mich?

Jupp.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
zum 2ten mal, es gibt jetzt bereits einen post wo sich ALLE eintragen können die glauben, sich irgendwie auszukennen.

http://www.iphpbb3.com/forum/52061593nx6153/s2lis-f22/anmeldung-fuer-neue-mitglieder-t46.html#p206

also ist es relativ unnütz hier die bewerbungen reinzuposten. wir sehen diesen thread hier vermutlich mehr als "kontaktthread" da der worklog hier schon lange nicht mehr weitergeführt wird.

für alle die es vergessen haben: http://www.iphpbb3.com/forum/52061593nx6153/stranded-2-lost-in-space-f18/konzeptionelles-t28.html

ps: bevor ich es vergesse: sollte in eurer bewerbung die wörter tester, testen oder test vorkommen wird sie in aller höflichkeit von mir als spam markiert und gelöscht! nein, scherz, aber ich bitte euch trotzdem nicht 100 bewerbungen als tester einzuschicken

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
spf357 has written
zum 2ten mal, es gibt jetzt bereits einen post wo sich ALLE eintragen können die glauben, sich irgendwie auszukennen.

http://www.iphpbb3.com/forum/52061593nx6153/s2lis-f22/anmeldung-fuer-neue-mitglieder-t46.html#p206

Ach lass doch. Ist doch okay.

Mir ist das jedenfalls relativ wurscht.

spf357 has written
ps: bevor ich es vergesse: sollte in eurer bewerbung die wörter tester, testen oder test vorkommen wird sie in aller höflichkeit von mir als spam markiert und gelöscht! nein, scherz, aber ich bitte euch trotzdem nicht 100 bewerbungen als tester einzuschicken

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Shudokai
User Off Offline

Quote
hhm, na da ich grad gut zeit hab kann ich ja ne weile helfen aber ich bevorzuge messenger wie icq oder msn da das wesentlich schneller abläuft, ich hab auserdem nich so die verbleibende übersicht um mich in weiteren foren anzumelden, ich tus aber einfach mal trotzdem

EDIT:

Gesagt getan, wäre nett wenn ihr mich für den lis thread freischaltet, da ich die nächsten paar wochen viel zeit habe und gern helfe.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Hans
User Off Offline

Quote
also,

ich würd mich gerne als "Ideenlieferant" bewerben (z.B. wie jetzt irgendwas aussehen oder funktionieren könnte), da ich großer science-fiction fan bin.


ich weiß ja nicht, ob ihr sowas braucht...

wenn meine "Raumschiffmap" fertig ist (erstellt in s2ext)
kann ich sie ja hochladen. sind "anregungen" dabei.
To the start Previous 1 230 31 3240 41 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview