Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 replies
Page
To the start Previous 1 231 32 3340 41 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Hans has written
also,

ich würd mich gerne als "Ideenlieferant" bewerben (z.B. wie jetzt irgendwas aussehen oder funktionieren könnte), da ich großer science-fiction fan bin.


ich weiß ja nicht, ob ihr sowas braucht...

wenn meine "Raumschiffmap" fertig ist (erstellt in s2ext)
kann ich sie ja hochladen. sind "anregungen" dabei.

Ja, die Map versuche ich mir grad runterzuladen, aber...
Quote
Zuviele Downloads von deiner IP! Versuche es bitte später erneut!



Ansonsten... ja, perfekt.
Wäre nur noch gut zu wissen, wo speziell du Ideen liefern könntest. Konzeptioneller Krams ("wie funzt was" etc.) oder eher Design...
Nova has written
Falls er bereits ein Account hat oder sich ein machen will habe ich ihm das gegeben.

Was...? S2Lis? (Sähe ich nicht so gerne... würde aber auch niemanden den Kopf dafür abhacken. Will's nur lieber selbst entscheiden.)

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Nova
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Nova has written
Falls er bereits ein Account hat oder sich ein machen will habe ich ihm das gegeben.

Was...? S2Lis?

Nein, den Link zur Pm-Seite.

Mc Leaf has written
(Sähe ich nicht so gerne... würde aber auch niemanden den Kopf dafür abhacken. Will's nur lieber selbst entscheiden.)

*datei verschlüssel*
Von mir kriegt es niemand!

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Hans
User Off Offline

Quote
also, ich hab da schon ne idee:

eine art PDA das man im Charaktermenü anstatt des Schriftzugs "Tagebuch" auswählen kann.

Es gibt da einige mögliche Funktionen:

1. Tagebuch

Naja, viel zu erklären gibts da ja nicht...

2. Notizblock

Hier kann der spieler selbst notizen verfassen, z.B. über besondere orte oder was er als nächstes machen will usw.

3. Die datenbank

Also, wenn der Spieler beispielsweise ein bereits erlegtes tier oder eine besondere pflanze "Scannt" (Benutzt), dann erscheint in der Datenbank ein kleines Bild und der name des Tier / Objekts und eine kleine info zu den besonderheiten.

Wäre schön wenn man diese Idee in irgendweiner Form umsetzen könnte

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Shudokai
User Off Offline

Quote
spf357 has written
leute, jetzt nur mal zur allgemeien info: wieso habe ich einen bewerbungs-thread im offiziellen forum von s2lis gemacht, wenn ihn dann sowieso keiner benutzt?


Den benutzt keiner weil man irgentwie nichmal die berechtigung bekommt sich da zu bewerben, ich hab MC Leaf vor 2 wochen schon angeschrieben

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ähm, ja das tut mir leid ich habe das s2lis forum für gäste gesperrt. dieser link funktioniert:

http://www.iphpbb3.com/forum/posting.php?nxu=52061593nx6153&mode=reply&f=23&t=46

so leute, nun ist es soweit, der offizielle s2lis channel in irc.quakenet.org ist online.

server: irc.quakenet.org
channel: #s2lis

ihr könnt ihn besuchen wenn ihr fragen über s2lis habt, wenn ihr euch bewerben wollt oder wenn ihr einfach reden wollt.
edited 1×, last 28.08.08 09:24:04 pm
To the start Previous 1 231 32 3340 41 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview