Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 replies
Page
To the start Previous 1 232 33 3440 41 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Hans has written
PS: Dei Map muss man nicht gesehen haben, die ist nicht so wirklich toll gelungen...

Ja, hab sie mir angeguckt. Im Prinzip sollen Raumschiff-Maps dann so aussehen, ja.

Hans has written
also, ich hab da schon ne idee:

eine art PDA das man im Charaktermenü anstatt des Schriftzugs "Tagebuch" auswählen kann.

Mal gucken... Das ist schon wieder eher so ein Gimmick - hübsche Bildchen und Beschreibungen. Mal sehen, ob sowas eingebaut wird. Von der Idee her prinzipiell gut.

Shudokai has written
spf357 has written
leute, jetzt nur mal zur allgemeien info: wieso habe ich einen bewerbungs-thread im offiziellen forum von s2lis gemacht, wenn ihn dann sowieso keiner benutzt?
Den benutzt keiner weil man irgentwie nichmal die berechtigung bekommt sich da zu bewerben, ich hab MC Leaf vor 2 wochen schon angeschrieben

Okay, erledigt.

spf357 has written
so leute, nun ist es soweit, der offizielle s2lis channel in irc.quakenet.org ist online.

Saubere Arbeit!

Royal Flash has written
hab ein neues vieh gemacht

Fein!

Royal Flash has written
eine kreuzung aus spinne und wurm

Guter Ansatz. Sieht auch recht gelungen aus!

Aber warum streckt sich dieses Viech in dem zweiten Bild so in die Höhe und bietet damit mehr als genügend Angriffsfläche für Feinde?
(Spaß am Rande, ist in Ordnung so.)

Royal Flash has written
ich werde noch bissl dran arbeiten aber ihr habt hoffentlich schon eine vorstellung wie die aussehen sollen.

Okay. Damit hätten wir dann schon zwei gefährliche Biester. Geil wäre noch was kleines Nerviges, fast schon Putziges... So eine Art Critter (oder wars ein Gremlin?), jedenfalls sowas wie das Krallenäffchen.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
etwas kleines nerviges .... wie wäre eine landdrohne mit irgendeiner nahkampfwaffe

Also es sind mechanische und organische Viecher geplant. Mechanische kleine Viecher brauchen wir natürlich auch, aber problematisch sind vor allem die organischen Viecher (schwer zu modelln), da ist Royal Flash momentan unser bester Mann.

Fredkostudio has written
Wieso nicht detonierende Schaben?

Ja, natürlich! Kamikaze-Drohnen die beim ersten Kontakt mit dem Spieler explodieren. Gute Idee, warum nicht! Thx.

Ein anderer User has written
wie wärs mit würmern die dich aus dem sand her attakieren?

Ja, für sandige Wüstenplaneten oder so. Royal Flash hatte sogar schon etwas gemodellt, was nach seiner Aussage aber nicht so dolle gelungen war.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hm, zu der idee mit den sandwürmern. dass erinnert mich irgendwie an den film "angriff der raketenwürmer 1 & 2". so richtig kitschig mit einer portion schwachsinn oben drauf. wieso machen wir also nicht einfach ein paar raketenwürmer?

ps: die filme sind echt sehenswert. so hat die filmgeschichte angefangen

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Mc leaf has written
Aber warum streckt sich dieses Viech in dem zweiten Bild so in die Höhe und bietet damit mehr als genügend Angriffsfläche für Feinde?

Der kollisionsradius wird dadurch ehe nicht verändert

Mc leaf has written
Okay. Damit hätten wir dann schon zwei gefährliche Biester. Geil wäre noch was kleines Nerviges, fast schon Putziges... So eine Art Critter (oder wars ein Gremlin?), jedenfalls sowas wie das Krallenäffchen.

Ich hab schon an was ähnliches gedacht. Eine Idee hab ich auch schon. Mal schauen ob ich sie umsetz.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das ist jetzt das dritte mal das wir uns hier im forum über copyright streiten.

naja, ich meine wenn es euch soviel spaß macht dann soll es doch einer machen. nennt es halt mutierte blutegel oder was-auch-immer. aber jemand muss die viecher halt modelln.
To the start Previous 1 232 33 3440 41 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview