Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 replies
Page
To the start Previous 1 234 35 3640 41 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Hui! Hübsch, was du da wieder hinter meinem Rücken ausgeheckt hast. Ich gelobe, mal wieder einen Schwenk an Zeichnungskram abzuliefern.
Ersetzt dieses kantige Flugviech jetzt die rundlichere Drohne, die ich gezeichnet hatte und von der wir das Modell schon hatten?

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Ich bin nicht sicher ob man den Meeresgrund tief genug setzen kann dass man ihn nichtmehr sieht, aber wenn ja dann wäre das sogar eine noch bessere Lösung.

Nö, kann man nicht. Und außerdem sieht man die Platscher auf dem Wasser...

Royal Flash has written
zu video 3:
das is ja krass, des is doch net stranded... Wie hast du das gemacht?



Naja, einen Teil gab es ja schon, also diese Karte mit der Weltall-Skybox, wo man auf einem Brett in der Luft hing. Irgendwo zu Hause hatte ich noch ein paar Oberflächentexturen von Erde, Mars und Co. Und da ich sowieso grad mit Animationen herumspielte (dein Roboter...), dachte ich mir, ich mal mal den Mars mit seinen zwei Monden herum, komplett animiert. Weil das so einfach war, kamen halt noch Sonne und die anderen Planeten dazu. Das Raumschiffmodell ist irgendwo heruntergeladen, das Gitter eigentlich nur ein überdimensioniertes Objekt mit halbtransparenter Textur und der Rest steht oben.



Royal Flash has written
und viedo 4 ist recht gelungen. Auch die überarbeiteten robots sehen schick gemacht aus.

Thx.

Ganz ehrlich...? Bei den Animationen von dem Roboter bin ich erst einmal ein paar mal in meinem Zimmer herumgelaufen und hab mir meine Beinbewegungen angeguckt.

EwokChieftain has written
Hui! Hübsch, was du da wieder hinter meinem Rücken ausgeheckt hast.

Joa... thx (@all). Ansonsten: Hm... die Idee war relativ spontan und ansonsten ist im anderen Forum von deiner Seite ja eh nur sporadisch etwas zu erwarten.

EwokChieftain has written
Ich gelobe, mal wieder einen Schwenk an Zeichnungskram abzuliefern.

Bin gespannt.

EwokChieftain has written
Ersetzt dieses kantige Flugviech jetzt die rundlichere Drohne, die ich gezeichnet hatte und von der wir das Modell schon hatten?

Ja. Entscheidend war da, dass sie formtechnisch gut zu dem bereits gemodelten Roboter passte (ich hatte auch beim Robotor vorher bereits mit einer runden Kugel als Körper herumexperimentiert, was doof aussah) und das Design der Waffe. Und der Antrieb sah mir zu 'altmodisch' aus.

PS: Der Ersatz schließt die andere Variante freilich nicht aus. Sowas kugelförmiges wäre mir schon ganz lieb und da nehme ich mir demnächst auch noch einmal Zeit für.

kevin00756 has written
Hier wenn ihr noch ein Alien braucht dann geht auf http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/alien-02b.JPG

Hm... kp. Seitenladefehler. Ich versuche es die nächsten Tage noch einmal.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
hat zwar nichts mit lis zu tun aber warum ist mcleaf ein super user?

gewissermaßen hat es doch was mit lis zu tun. McLeaf kann sowohl S2Ext als auch S2LiS mit größerer Wahrscheinlichkeit hochladen als zuvor. Sowohl S2Ext als auch S2LiS sind viel größer als 10Mb!

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
falsch weber, niemand hat eine vorabversion. denn sonst könnte es ja sein das dich jemand fragt ob du ihm die version gibst!

an alle anderen: nein, es gibt keine vorabversion und es hat so überhaupt keinen sinn jemanden von uns danach zu fragen.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
spf357 has written
zyklopen? diese einäugigen dinger? mit höflichsten respekt aber...

Jupp.

spf357 has written
marsmännchen? das ist zu subtil, wir benötigen eher genmutierte einzeller die zu einem leben organismus mutiert sind.

Marsmännchen... hm, naja, da gibt es ja viele unterschiedliche Darstellungen, je nach Fantasie des Zeichners... kp

Einzeller...?

Mikroben und Pilze haben wir atm, ja.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Gast has written
hab mal so ne frage: wann is denn ungefähr mit der ersten version für die öffentlichkeit zu rechnen? hab mir die videos angeguckt und sitze seit dem schon auf glühenden kohlen

Offiziell Ende 2009... Hoffentlich früher... mit etwas Pech später und mit ganz viel Pech gar nicht.

Vielleicht kriege ich demnächst mal eine spielbare Vorabversion hin, wo nur eine Map bei ist oder so...
To the start Previous 1 234 35 3640 41 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview