Forum

> > Stranded II > Allgemein > Multiplayer ;-)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Multiplayer ;-)

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Multiplayer ;-)

CJ_Lexy
User Off Offline

Quote
@ DC keine panik ich stresse nich wegen multiplayer^^

@ rest von euch ders liest undn multiplayer haben will
strandet1 source is online baut nen multiplayer dafür und gut is villeicht kann dc damit ja was anfangen (multiplayer source übernehmen oder auf S2 zurechtschneiden)

hoffe ma das die Idee nich zu abwegig is und auch "leicht" machbar is

old Re: Multiplayer ;-)

Kers
User Off Offline

Quote
CJ_Lexy has written
@ DC keine panik ich stresse nich wegen multiplayer^^

@ rest von euch ders liest undn multiplayer haben will
strandet1 source is online baut nen multiplayer dafür und gut is villeicht kann dc damit ja was anfangen (multiplayer source übernehmen oder auf S2 zurechtschneiden)

hoffe ma das die Idee nich zu abwegig is und auch "leicht" machbar is


Ich denke mal das der Stranded I Sourcecode wesentlich anders aufgebaut ist, als in Stranded II wo andere Techniken benutzt werden. Ob das "leicht" zu übernehmen is bezweifel ich mal ganz stark. Und außerdem denke ich mal das DC schon intern am Multiplayermodus arbeitet.

Aber ne Stranded I - Multiplayer gibt es? Wo? Haben will!

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Hatten wir das net schon mit Multiplayer er wird ''Multiplayer'' in Später ''entfernten'' versionen einbauen ...



Edit: Ups Und auch noch ''Vielleicht''
edited 1×, last 22.05.07 06:42:50 pm

old Re: Multiplayer ;-)

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, es ist absolut unmöglich einen Multiplayer Code von Stranded I für Stranded II zu "übernehmen", wenn man wirklich Gebäude und Items und alles drinhaben will. Stranded 1 hat nichtmal Scripts. Das ist ein komplett anderes, viel simpleres Spiel.

Leicht umzusetzen ist es in beiden Fällen nicht. In Stranded II erst recht nicht.

@Water: Du hast das "vielleicht" vergessen. Das ist von größter Bedeutung.
edited 1×, last 22.05.07 02:23:35 pm

old Re: Multiplayer ;-)

Guest

Quote
Es wär aber schon richtig geuil, wenn da noch ein Multi käme. Kannst du, DC, uns wenigstens mit etwas wie "In 2 Monaten" vertrösten?

old Re: Multiplayer ;-)

HW
User Off Offline

Quote
Er hat schon oft genug gesagt, dass er den Zeitpunkt nicht mal ungefähr nennen könnte. Übrigens ist es noch nicht mal sicher ob es überhaupt einen MP geben wird. Da hilft auch Rumbetteln nichts, DC weiß selbst gut genug dass ein MP grandios wäre.

Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview