Forum

> > Trash > Liedsuche
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Liedsuche

50 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Liedsuche

Assassine
User Off Offline

Quote
bei mir geht es ich wohne in hamburg!

soll ich das video downloaden und hochladen?

old Re: Liedsuche

stealth
User Off Offline

Quote
Bei mir gehts auch und bei mir wird sogar der Liedname unten als werbung angezeigt.

Hab ihn mir jetzt aber net gemerkt

old Re: Liedsuche

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich weiß es stand unten dran, hört sich nur iwie nachm Remix and:

http://www.youtube.com/watch?v=PaV5UCMsW-8

das ist Vertigo von U2, agte doch das das sich anders anhört, eher nachm remix in the anderen video



EDIT: ähm... vergebt mir glaub hab doch eher das falsche video erwicht...

old Re: Liedsuche

Assassine
User Off Offline

Quote
ja! ich hab auch na u2 gesucht aber so was mag ich nicht (ROCK) iii egal weiss einer noch wie es heisst?

old Re: Liedsuche

LOND9N
User Off Offline

Quote
oh das der mix ist ja cool
kenne leider keines der lieder..
Wäre toll wenn jemand einige gute vom mix kennen würde

old Re: Liedsuche

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Ich suche Lieder, die ähnlich wie Rechtsrock klingen, allerdings natürlich ohne typische Text. Ich mag einfach dieses rauchigen, brutalen Gegröle in den meisten Liedern...

Beispiel:
Sleipnir - Ich bin Alkoholiker
http://www.youtube.com/watch?v=WDbRVcYEocY

(Sleipnir ist zwar auch ne Rechtsrockband, das Lied ist allerdings sauber)

old Re: Liedsuche

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Oder Zillertaler

@Army Nein sry keine kennt deine mukke
Nimm doch den Free flv converter und lads bei YT runter.

old Re: Liedsuche

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Hm, Landser ist zwar ganz nett, schön aggressiv (vom Klang her), aber ich kann da nicht lange zuhören, weil die Texte dermaßen fürn Arsch sind

Zwei, drei Lieder sind okay, das sind aber auch nur die relativ sauberen. Für Anne, zum Beispiel.
EDIT: Omfg, hatte damals nur einen Auschnitt von "Für Anne" gehört, nämlich den ruhigen Anfang, der ja total okay ist. Im Nachhinein hab ich dann gehört, dass das gegen Anne Frank gerichtet ist. War ja irgendwie klar

Landser kann ich mir aber nur über HideMyAss anhören, weil die Videos ja für Deutschland aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in meinem Land nicht verfügbar sind!
Jaja, gerade im pösen pösen Deutschland mit unserer schlimmen Vorgeschichte sollte sowas ja alles verboten werden.
[...]Eine Zensur findet nicht statt.[...]

Zillertaler sind zwar lustig, aber mir sind die Originallieder zum Teil lieber, auch wieder wegen den Texten.
Versteht mich nicht falsch. Es geht mir echt nur um die Musik, nicht um die Politik. Ich bin nicht rechts :-/
edited 1×, last 19.09.09 12:07:58 pm

old Re: Liedsuche

LOND9N
User Off Offline

Quote
Da gabs mal so einen Micheal Jackson remix
bei Supertalent 2009 das lief bei diesem KungFu futzie ("kung fu tanzen")
ich möchte es so gerne >)

old Re: Liedsuche

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
AMD32 has written
Da gabs mal so einen Micheal Jackson remix
bei Supertalent 2009 das lief bei diesem KungFu futzie ("kung fu tanzen")
ich möchte es so gerne >)


Meinst du "Everybody is Kung Fu fighting"?

old Re: Liedsuche

LOND9N
User Off Offline

Quote
nein.
Es war ein Lied von Micheal Jackson (möglicherweise ein remix)

old Re: Liedsuche

Keks
User Off Offline

Quote
So langsam verzweifle ich hier wirklich. Ich such für jemanden ein Lied heraus nur hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Bisher hab ich jedes Lied gefunden was ich raussuchen soll aber bei diesem komm ich nicht weiter.

Deshalb dachte ich mir frag ich einfach mal im Board nach. Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZnQzP3SfTig

Mir kommt das Lied auch so extrem bekannt vor und habe schon so gut es ging recherchiert aber ich finde einfach nichts. Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt (+ Interpret)?

old Re: Liedsuche

LordChris
User Off Offline

Quote
Hm, verwunderlich, google spuckt nicht 10.000 Seiten Lyrics aus, wenn man die erste zeile Eingibt (das erste verständliche zumindest). Scheint wohl nicht allzu bekannt zu sein.
Wofür brauchst du denn unbedingt den Namen und Interpret wissen?

schreckliche Musikrichtung btw.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview