Forum

> > Trash > Der "was freut mich"Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "was freut mich"Thread

434 replies
Page
To the start Previous 1 218 19 20 21 22 Next To the start

old Re: Der "was freut mich"Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
naja, weitaus beliebt als das Alter ans Ende zu setzen ist die Praxis das Geburtsjahr zu verwenden. FlyingLizard92 zum Beispiel. Im Gegensatz zum Alter ändert sich das nämlich nicht

Von mir allerdings auchnoch alles Gute

old Re: Der "was freut mich"Thread

FireDragon
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
naja, weitaus beliebt als das Alter ans Ende zu setzen ist die Praxis das Geburtsjahr zu verwenden. FlyingLizard92 zum Beispiel. Im Gegensatz zum Alter ändert sich das nämlich nicht

Von mir allerdings auchnoch alles Gute


Ich stell mir gerad eine solche signatur vor.

Alte Nicks: Guenter13, Guenter 14, Guenter 15, Guenter 16, Guenter 17, Guenter 18, Guenter 19, ....

Das sähe geil aus

ich freue mich, dass ich mir bald ein neuen DvD-brenner kaufen kann, den ich mir dann wieder in meinen tower einbauen kann =/ hab momentan einen nicht brennenden dvd brenner

old Re: Der "was freut mich"Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
wenns keine sau braucht, warum interessierts dich dann?

liz, man könnte z.b. auch machen: Guenter1395
also die 13 von 13 und 95 von 1995




old Re: Der "was freut mich"Thread

DarthPay
User Off Offline

Quote
Mich freuen meine Noten:
Mathe: 1
Phisyk: 1
Bio : 1
Chemie: 2
Englisch:2 (muahahaha von 4 auf 2)
Religion:2
Politik :2
Geschichte:2
Deutsch: 3
Spanisch : 4
Technik bekommen wir zwei noten: 3 und 3 (war n schlag ins gesicht letzztes mal hatte ich 1 und 1)
Erdkunge: Noch nix

hmm was für fächer gibt noch?

old Re: Der "was freut mich"Thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Erdkunde?Naja meine Noten finde ich nicht so toll aber in Englisch bekomme ich entweder eine 1 oder eine 2 weil ich in englisch der beste bin

old Re: Der "was freut mich"Thread

humer
User Off Offline

Quote
Jo super, sieht gut aus DarthPay. Jetzt würd ich gern noch wissen welche Jahrgangsstufe und die Schulform.

PS: Physik nicht Phisyk.

old Re: Der "was freut mich"Thread

Reallife
User Off Offline

Quote
omg

Ne manche haben ja solch gute Zeugnisse weil sie entweder total im Lernfieber sind oder das Schuljahr wdh. müssen und deshalb alles können

old Re: Der "was freut mich"Thread

DarthPay
User Off Offline

Quote
also ich musste nix wiederholen, mir wurde sogar schon in der grundschule angeboten zu überspringen, ABER:
Meine schrift, sorgfältigkeit des hausaufgabenmachens und, die Mappe sind immer meine probleme. Wäre meine Mappe in Chemie keine 4 bis 5 hätte ich in Chemie ne 1. Ich muss mir jedes jahr anhören "wenn du deine Mappen und Hausaufgaben besser machen würdest hättest du ne 1" (ich hatte bisher immer 2+ und die Lehrer waren dieses halbjahr gnädig). Ich bin einfach zu faul, das einzig was die 1 ausmacht ist meine mündliche leistung, die (fast)immer ne 1 ist
To the start Previous 1 218 19 20 21 22 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview