Forum

> > Stranded II > Allgemein > Fanart-Thread
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Fanart-Thread

54 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Fanart-Thread

maror
User Off Offline

Quote
so hat doch noch geklappt!

Habe die Regmail zwischen all dem Spam den ich zurzeit kriege einfach übersehen

Nichts für ungut....

old Re: Fanart-Thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Hab das gleiche Bild irgendwo anders mal gesehen und wollte fragen wie man so gut zeichnen kann?

old Re: Fanart-Thread

Lys
User Off Offline

Quote
maror has written
Hallo zusammen

bin vor kurzem über diese Spiel gestolpert und muss sagen: Hut ab DC, geiles Spiel! Und das im Alleingang...

Habe spontan diese Stranded Idee mal in einem Fanart umgesetzt (dieser Siedler ist nun schon etwas länger auf der Insel ).

http://www2.ambientdesign.com/forums/files/stranded_110.jpg

Hoffe es gefällt, obwohl halt nicht alzuviel mit dem Spiel zu tun hat

Greez


glaub er meint das

old Re: Fanart-Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
du "brauchst" das nicht unbedingt. Soetwas ist auch mit Paint möglich, wenn du lang genug übst. und wenn du nicht gut zeichnen/malen kannst, ist ein Grafiktablett so ziemlich die sinnloseste Anschaffung die es gibt.

old Re: Fanart-Thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Noch nie was von der Freeware Paint.NET gehört?
Damit mache ich auch meine Texturen.
Einfach zu bedienen und kostenlos!

Hier der URL falls ihr neugierig seid:

Klick

Das Programm ist sehr gut.
So habe ich auch meinen Christmasavatar gemacht.

old Re: Fanart-Thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
ich hab das Prog bin aber damit ziemlich schlecht deswegen hol ich mir n Grafiktablett denn ich kann gut zeichnen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview