Forum

> > Off Topic > DC ausgebrant?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch DC ausgebrant?

50 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Soll Mr Ast weiter existieren?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Ja, der ist voll genial!
61,04% (47)
Nein, der ist doch total dumm!
5,19% (4)
Ich fand ihn früher genial, aber heute ein wenig öde.
33,77% (26)
77 Stimmen abgegeben

alt Re: DC ausgebrant?

mk
User Off Offline

Zitieren
Da sag ich nur eins: LOL
1× editiert, zuletzt 12.06.05 18:16:59

alt Re: DC ausgebrant?

mk
User Off Offline

Zitieren
Linkee hat geschrieben
Mr. Kuharsch -.-


Coooooooooooooooool!

Jo, find ich auch
jeahhh....
das ist ne gute idee...

alt Re: DC ausgebrant?

jeepohahyo
User Off Offline

Zitieren
Ich finds viel besser, wo im letzten Bild steht:

"Obwohl sich alle von ihm beschissen fühlten, schlossen sie ihn schnell in ihr Herz"

Oder so ähnlich.

alt Re: DC ausgebrant?

MadCat
User Off Offline

Zitieren
Mr Ast ist schon genial, sollte auf jeden Fall fortgeführt werden.
So sinnlos, dass es schon gleich wieder genial ist
1× editiert, zuletzt 18.06.05 14:27:16

alt Re: DC ausgebrant?

Download
User Off Offline

Zitieren
hört auf bei folge neun hab ich echt volle pulle gelacht.

"MISTER KUHARSCH" llooooooooooooooooooooooooooooooll
muhaahahahahhah omg, das is echt lustig^^

alt Re: DC ausgebrant?

Tobchen
User Off Offline

Zitieren
Mr. Kuharsch ist überhaupt nicht witzig. Er senkt das Niveau noch tiefer und ist peinlich. Er ist genauso wie Poochie in Itchy und Scratchy aus den Simpsons... überflüssig und sollte verschwinden.
Ich freu mich schon auf die Hassbriefe.

alt Re: DC ausgebrant?

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Nun, eigentlich ist die Idee nichtmal von mir sondern von jemandem aus meiner Stufe

alt Re: DC ausgebrant?

jeepohahyo
User Off Offline

Zitieren
Führ den Prof wieder ein, dann hat Mr Ast auch wieder eine intelektuelle (richtig geschrieben?) Seite! *lol*
1× editiert, zuletzt 25.06.05 16:51:06

alt Re: DC ausgebrant?

The_Sam
User Off Offline

Zitieren
Dicker hat geschrieben
Führ den Prof wieder ein, dann hat Mr Ast auch wieder eine intelektuelle (richtig geschrieben?) Seite! *lol*

Nein, nicht richtig geschrieben. Richtig wäre "intellektuelle Seite"
Sry 4 Spam, aber das musste jetzt sein

alt Re: DC ausgebrant?

Uglynator
User Off Offline

Zitieren
Ich finde den Lüger geil (für die unwissenden der professor)

(Bewusst ohne n)




mein erster beitrag

alt Re: DC ausgebrant?

LordChris
User Off Offline

Zitieren
seinen Ersten Beitrag in einen 3 Jahre alten Thread zu machen ist villeicht nicht der Beste Anfang

alt Re: DC ausgebrant?

Mell
User Off Offline

Zitieren
Mr.Ast ist einfach hammer unbedingt fortführen das war das erste was ich auf dieser seite gesehen habe

einfach genial ich hab alle folgen mindestens 10 mal gesehen ohne scheiß

Mr.Paragraf war gheil (Mit hitlerbärtchen)
omg Mr.kuharsch .. kein komentar einfach nur geil
Beste war das mit dem Simplifikator (der kam ja 2 mal (in verschiedenen folgen ) vor)
omg hab ich gelacht
Die todessprunganimation die war echt hammer

Weiter so DC

alt Re: DC ausgebrant?

Momo
User Off Offline

Zitieren
LordChris hat geschrieben
seinen Ersten Beitrag in einen 3 Jahre alten Thread zu machen ist villeicht nicht der Beste Anfang


Find ich gut, immerhin wollte er sich zu dem Thema äussern und hat das in einem passenden Thread getan. Wo ist also das Problem?

alt Re: DC ausgebrant?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Zudem ist das Thema auch wieder aktuell. Wie schon vor drei Jahren ist immer noch leider die Devise: "Später grinst man immer weniger."

alt Re: DC ausgebrant?

Kaffeebraun
User Off Offline

Zitieren
welches Thema denn???
Ich finds blöd das keine Mr.Ast Folgen mehr kommen/nicht mehr gekommen sind....:(

alt Re: DC ausgebrant?

Reaper
User Off Offline

Zitieren
LordChris hat geschrieben
seinen Ersten Beitrag in einen 3 Jahre alten Thread zu machen ist villeicht nicht der Beste Anfang


warum? Das zeugt davon das er die Forensuche benutzt

alt Re: DC ausgebrant?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Zitieren
oder sich ein bisschen einliest / durchwühlt... jedenfalls zeugt es von interesse...
ontopic: die neuste mr.ast-folge ist wirklich grausam schlecht, aber ansonsten fand ich eigentlich (fast) alle ziemlich gut

alt Re: DC ausgebrant?

Nova
User Off Offline

Zitieren
Die Idee der Folge ist gar nicht mal so übel, blos an der Umsetzung haperts.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht