Forum

> > Stranded II > Allgemein > S2 Multiplayer?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German S2 Multiplayer?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed S2 Multiplayer?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
NEIN, ich frage nicht nach ob es den geben wird!!!


Also als ich meinen alten e-mail acc mal nach wirklichen mails abrufte (ja irgenein Ferkel nimmt meine alte e-mail adresse für seine Porno seiten...) endeckte ich diese mail:

http://img175.imageshack.us/img175/5309/s2mulitplayerqe1.jpg

na ok, datei runter geladen und auf VirusTotal hoch geladen, ergebnis Viren frei oder zu 100% UD
http://img175.imageshack.us/img175/3338/vtchecktt7.jpg

Na ok, öffnete ich das file, aber irgendso en Fehler kamm, also dachte ich mir lads mal bei RS hoch und lass dich mal von den anderen beraten.

http://rapidshare.com/files/48698701/S2_multiplayer.doc.html

Nun, was ist das?

old Re: S2 Multiplayer?

Kifferopa
User Off Offline

Quote
Das ist einfach ein Screen von dem Haupmenü mit aktivierten Multiplayer Button, für mich siehts so aus, als würde mal wieder jemand versuchen anhand dieses Buttons zu beweisen, dass der Multiplayer funktioniert und nur deaktiviert wurde....

old Re: S2 Multiplayer?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich kriegs auch net auf

Also, verweis am besten auf die >FAQ im ASoS-Forum, ich hoffe, ich hab das mit dem MP da ausführlicher erklärt als DC

Ich hab ja schonmal im englischen Forum drauf >hingewiesen, dass in manchen Foren richtig Gerüchte gestreut werden und berichtet wird, dass einige User zusammen gespielt hätten, aber dass es dann so gelaggt hätte, und alles buggy wäre, und dass deswegen der MP versteckt worden wäre.

Erinnert mich irgendwie an die Gerüchte zu den Pokemon-Spielen

old Re: S2 Multiplayer?

Guest

Quote
Der absender wohnt bei mir in der nähe O.O

Ich könnte ja am besten mal vorbei schauen und nachfragen was das ist

old Re: S2 Multiplayer?

stealth
User Off Offline

Quote
Also ich kanns mit openoffice öffnen.
Da ist nur ein Screen drin, wo man das s2 hauptmenü mit multiplayer-button sieht. Und im Hintergrund das US-Forum.

old Re: S2 Multiplayer?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
hab ich auch gesehen. das kann sogar ich fabrizieren

alledings würde ich das bild als BILD verschicken...

Wenn jemand es wirklich schlau gemacht hätte, hätte er mr. stranded auf die insel gestellt, ihn auf ein fass o.ä. einschlagen lassen, einmal hüpfen, und das ganze per desktopgefilmererei gefilmt und irgendwo (youtube?) hochgestellt. dann hätte man das eher geglaubt.

aber da ich das jetzt erwähnt habe, wird es wohl keiner mehr glauben wenn so ein video rauskommmt

old Re: S2 Multiplayer?

HW
User Off Offline

Quote
Die Mail wurde vom hiesigen User Polipop verfasst. Er dachte, wie schon einige vor ihm, über eine game.inf-Zeile den Multiplayer aktiviert zu haben und wollte das hier ins Forum groß hinausposaunen. Als ein n00b ohne Kenntnis über Imageshack und IMG-Forentags hat er unnötigerweise einer blind ausgewählten Menge anderer User diese Mail geschickt. Ort des Geschehens war dieser Thread. Das sollte so ziemlich aufklären was hier los ist/war.

Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview