German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 25 26 27 ... 118 119 Next To the start
22.12.05 12:32:26 pm
Up
DC
Admin
Online On
Absolut richtig, verdammte Scheisse ey! Und jetzt ruhe, ist alles Off Topic
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
22.12.05 06:26:32 pm
Up
Lys
User
Offline Off
JUHUUU!!! S2 IST DA!!!!!!!!

auch wenns nur die alpha^^
22.12.05 06:50:03 pm
Up
Blade
User
Offline Off
die alpha geht so auch wenn mich einiges stört aber kriterien hilfen nix das wurde selbst in den post gesagt
IMG:http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/masterblade998.png
22.12.05 07:13:55 pm
Up
-del-
User
Offline Off
GEILE SACHE !!!!!111einseinseinseins
22.12.05 07:18:10 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
JAU!

ENDLICH!
Wenigstens eine Alpha, aber das ist ja schon, was wir wollen!

Obwohl Kritik nich erlaubt ist trotzdem:
Immer wenn ich einen Pfeil schieße, krieg ich eine Memory Acess Violation. Ist das so ein Bug, oder ist das nicht normal? Wird noch geändert, dass man nicht mit Esc das Spiel ohne Sicherheitsabfrage beendet?
22.12.05 08:02:29 pm
Up
-del-
User
Offline Off
ich kann auch kein Fleisch essen.

aba das is hier net das Thema!
BTT !
22.12.05 08:12:17 pm
Up
Lys
User
Offline Off
kann man eigentlich den raketenwerfer benutzen?weil irgendwie will der bei mir net ins waffeninventar gehn^^
22.12.05 09:17:05 pm
Up
Momo
User
Offline Off
Is extremst geil geworden DC.

Respekt dafür mich überzeugt schon die Alpha
22.12.05 09:51:46 pm
Up
-del-
User
Offline Off
[2d has written:
Lys"]kann man eigentlich den raketenwerfer benutzen?weil irgendwie will der bei mir net ins waffeninventar gehn^^


Raketenwerfer?
22.12.05 09:56:51 pm
Up
Tuareg
User
Offline Off
Nicht schlecht , die Alpha
Browsergames die ich Spiele: www.Ritterburgwelt.de
22.12.05 10:11:23 pm
Up
Hektor II
User
Offline Off
ich werd mir erst die final loaden, ich warte schon knapp ein jahr auf SII, da werd ich die nächsten monate auch schaffen
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, dann ist's vielleicht kaputt.
22.12.05 10:44:57 pm
Up
Thombstone
User
Offline Off
hab ich was verpasst :-O wo kann man die saugen (bin heute irgendwie auf den kopf gefallen)

EDIT:
verzeihung hab das alles gefunden sry ich doch nur ein dummer noob bitte verzeiht mir ich bin heute ein bischen durcheinander
22.12.05 11:18:32 pm
Up
Lys
User
Offline Off
M.S. has written:
[2d has written:
Lys"]kann man eigentlich den raketenwerfer benutzen?weil irgendwie will der bei mir net ins waffeninventar gehn^^


Raketenwerfer?


japp den gibs^^schau ma im editor

(sry das gehört hier zwar net rein , aber egal, wo warst du heut??)
23.12.05 03:56:20 am
Up
Somian
User
Offline Off
Hm, tolles "Weihnachtsgeschenk", hättest aber auch noch bis heiligabend warten können.
23.12.05 09:48:16 am
Up
mk
User
Offline Off
bei Schiessen und Bäume fällen kommt Memory Acces violation.
Liegts an meinem PC?
Oder an nem Bug?
23.12.05 09:49:21 am
Up
Ninja
User
Offline Off
Feine sache das mit der Alpha, hast du toll gemacht DC!

mfg Ninja
www.selfsoft.org - Security tools, Spiele & Programme
23.12.05 10:22:05 am
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
@mk: So ist es bei mir auch!
23.12.05 10:31:48 am
Up
Ninja
User
Offline Off
Ein Kritikpunkt wäre die Performance bei zu Großen maps, kann man da nicht irgendwas machen? Und eine Info für jedes objekt wär auch nicht schlecht!
www.selfsoft.org - Security tools, Spiele & Programme
23.12.05 01:46:12 pm
Up
DC
Admin
Online On
Bei mir kommt beim Schießen und Bäumen Fällen kein Bug...
Memory Access Violations mit Beendung des Spiels sollten eigentlich garnicht drin sein (wobei ich nicht vorher nochmal alles getestet habe...)

Infos zu jedem Objekt? Je nachdem wann die kommen soll, kann man das auch selbst per Script machen.
edited 1×, last 23.12.05 01:47:53 pm
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
23.12.05 01:47:45 pm
Up
GoldenLuke
User
Offline Off
bei mir kommt dieser tolle fehler:
http://img421.imageshack.us/my.php?image=screen16998224rr.jpg

dc, vllt benutzt du irgendwelche bloom-effekte die da durchdrehen?


die bodentextur ist nicht da, aber die meeresbodentextur schon
To the start Previous 1 2 ... 25 26 27 ... 118 119 Next To the start