German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 33 34 35 ... 118 119 Next To the start
01.01.06 07:56:18 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Nein, ich habe im Moment keine Lust mich damit rumzuärgern... später oder morgen vielleicht...
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
02.01.06 02:07:05 pm
Up
HW
User
Offline Off
Ich glaub ich muss mal darauf aufmerksam machen, wenn ich Antworten kriegen will.
03.01.06 08:13:45 pm
Up
Lys
User
Offline Off
es gibtn MAV wenn man das speer wirft

Admin/mod comment:

DER speer.
03.01.06 08:21:29 pm
Up
HW
User
Offline Off
Versuch mal die Effektdetails runterzustellen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
03.01.06 08:41:21 pm
Up
Lys
User
Offline Off
ok danke jetzt gehts
03.01.06 09:24:11 pm
Up
Somian
User
Offline Off
mav? huh? was des?
03.01.06 10:05:43 pm
Up
Lys
User
Offline Off
memory access violation
05.01.06 03:36:18 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
DC: Haben die Fisch unterschiedliche verhaltensweisen?? koennen die alle angreiffen??

sind manche scheu und schwimmen weg??
05.01.06 03:59:36 pm
Up
HW
User
Offline Off
Bis jetzt haben die alle nur ein gemeinsames Verhalten, aber das wird sich sicher noch ändern. Wahrscheinlich werden die nicht alle angreifen können, aber die Piranhas werdens schon können.
05.01.06 05:14:30 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
(Habe mal etwas durchgewischt, hat sie irgendwie Dreck angesammelt hier im Thread. Habe auch keine Ahnung, wie das passieren konnte ... )
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
05.01.06 05:19:13 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
hrm hrm,

ahe, wenn mann auf den Fisch z.b. das Gift state legt, zieht dem das leben aub, also von anfang an??, wenn kann man das so machen, das alles fleisch, von der einen Fischsorte, giftig ist, wenn mann diese aber braet, das das dann ,,entgiftet,, wird??
05.01.06 05:22:02 pm
Up
HW
User
Offline Off
Dafür bräuchtest du für das Fleisch der giftigen Sorte ein extra Item, das den Spieler vergiftet, wenn er es isst. Wenn man es brät, wird das Fleisch durch normales, gebratenes Fischfleisch ersetzt. Wäre allerdings äußerst unnötig.
05.01.06 06:03:03 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Find ich nich: Quests... Toete den Eingeborenen/Raptor usw durch ihn das Fleisch des Giftfisches zu geben...

mfg
Falk5T

EDIT: mann koente all diese unsinnigen Dinge fuer Quests gebrauchen

• Eingeborener: Wenn du mir 10mal das goldkraut bringst, 10mal dies und das, dann gebe ich dir einen heiltrank...

• Neutraler Soldat: Ich hab verdammt Hunger, du kennst dich doch sicher hier aus, bring mir doch mal so...3 stuekke fleisch, dafuer geb ich dir ne fette Wumme!!, die munition dafuer, kannst du dir bei mir besorgen! (als Belohnung: Rocket Launcher)

• Oder sonst all diese dinge die man in der natur nicht finden kann, koente man durch quests bekommen.

Gibt es schon quest befehle?? (script?)
edited 1×, last 05.01.06 06:10:15 pm
05.01.06 06:09:02 pm
Up
HW
User
Offline Off
Trotzdem ist das mit dem giftigen Fleisch meiner Ansicht nach unnötig:
• Wenn man einen Eingeborenen mit Gift reinlegen will, kann man ihm gewöhnliches Gift oder einen Giftpilz geben (was ja schon drin ist)
• Es ist nicht einfach, einem Raptor etwas zu geben, da er einem höchstwahrscheinlich nicht die Zeit dazu geben wird...

Das andere mit dem Handel wäre allerdings nützlich. In diesem Punkt stimme ich dir schon zu.

Befehle extra für Quests braucht man nicht, die kann man auch mit den vorhandenen Befehlen erstellen. Und wenn du schon nach Befehlen fragst:
Auf der Stranded-Hauptseite gibts was dazu:
>>*klick*
edited 1×, last 05.01.06 06:14:58 pm
05.01.06 06:14:47 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Baum >> Giftpilz abwurf >> Toter Raptor
aber ob das so logisch ist das der den PILZ frisst...

Ahhhh neue Kombi!!: Giftpilz+Fleisch= Giftiges Fleisch!!!

Salz+Fleisch=Gesalzenes Fleisch!!
Beeren+Fleisch= Suesses Fleisch bae!!


Hui EDIT: kenn ich schon, interresiert mich aber nicht, wenn ichs grade im moment nicht ausprobieren kann!

DC: vllt denkste mal ueber diese Serioese Idee nach:
Aus Holz und Steine oder Blaetter oder sonst was, ein Gefaes bauen, da tut man salzwasser rein! geht nur am strand, oder waere sinvoller am strand, das ziel davon ist das durch die sonneneinwirkung, das wasser zunehmends verdampft und das Salz uebrig bleibt, so hat man eine Salzquelle!
edited 1×, last 05.01.06 06:18:54 pm
05.01.06 06:16:49 pm
Up
HW
User
Offline Off
Wegen dem mit dem Raptor vergiften:
Baum >> Giftpfeil abschießen >> Raptor
wäre logischer.

Was die ganzen Fleischsorten angeht:
Ich weiß nicht ob DC das alles einbauen wird. Aber da du ja Milkshape 3D hast, könntest du das einbauen. Dann solltest du aber keine Map machen die sowas vorraussetzt, wenn du diese Map veröffentlichen willst.
Und statt dem Giftpilz könntest du übrigens einfach nur Gift nehmen.

Zu dem Salzzeug:
Ich weiß nicht wirklich ob man Salz wirklich brauchen wird, aber wenn du schon so eine Idee bringst, dann sollte es eine richtige (primitive) Destillationsanlage sein, damit das Wasser nicht wegdampft, so ein armer Gestrandeter wird sich jawohl nicht die Mühe machen, eine Apparatur zu bauen, die ihm das schöne, gut brauchbare Wasser verdampfen lässt, nur damit er sich den Luxus für gut schmeckende Pommes leisten kann.
Übregens glaube ich, dass ich gerade nur Scheiße geschrieben habe.
edited 1×, last 05.01.06 06:25:25 pm
05.01.06 06:20:49 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Ui wenn mann aber keine Giftpfeile oder Arbrust/Bogen hat, oder der Raptor bei den Ureinwohnern heilig ist, die dich umbringen wenn die physikalischen schaden an dem vorfinden!

EDIT: oder so

EDIT2: mann koennte doch gerichte machen durch z.b. Fleisch und Pilz zu kombinieren, diese dann in ner schale ueber dem feuer benutzen!!

EDIT3: Danke HW das du mich drann errinerst das mann ja auch eigene models ins spiel reinbringen kann, diesen dann so standart werte geben und so... hui da kann ich ganz viele tolle Ureinwohnerzeugnisse machen, DC wird sicherlich nix dagegen haben wenn ich seine texturen fuer die sachen verwende, so passt es dann eben am besten versteht sich!! wie isch gemerkt hab muessen die gebaude nach unten viel laenger sein, DC du solltest noch so ne beschreibung machen wie mann so models insp spiel einbaut und so, ausserdem koenntest du ne Mod/Modell database machen auf der Str2 seite! wir (Die comunity oder andere gaeste) senden dir per Mail die obj und ne beschreibung zu was sie dienen!! du entscheidest ob du sie in die datenbase uebernehmen willst!!

Meinung gefragt!
edited 1×, last 05.01.06 06:30:04 pm
05.01.06 06:28:22 pm
Up
HW
User
Offline Off
Zu dem Ersteren:
Wenn der Raptor bei den Eingeborenen heilig ist, könnte es ja auch spannend sein, möglichst unentdeckt bei solchen Aktionen zu bleiben.
Wenn man keinen Bogen hat, muss man ihn sich halt besorgen, oder man hat Pech gehabt.
Einen Giftpilz würde der dann ja nicht fressen, er ist ja ein Fleischfresser.

Das Zweitere (mit den Gerichten) ist in dieser Form bereits anwendbar und ich habe es in einer ähnlichen Form bereits angewendet.
edited 1×, last 05.01.06 06:34:41 pm
05.01.06 06:33:33 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
HW has written:
Das Zweitere ist in dieser Form bereits anwendbar und ich habe es in einer ähnlichen Form bereits angewendet.


Hae welche 2tere form??

Salz koennte mann doch fuer ein quest gebrauchen!! Ich sag doch, die wo schon auf der Insel heimisch sind, die wollen vllt doch ein bischen salz fuer ihre pommes.
deswegen sollte die Dest. anlage so billig wie moeglich sein, ein kasten voll salzwasser am strand reicht vollkommen.
05.01.06 06:36:11 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Wie war das noch mit dem Ideenthread... achja, geschlossen! Und wieso? Hm!
Diese Sachen sind alle viel zu speziell. Und es macht mich verrückt sowas zu lesen. Ich möchte mir über so Kleinigkeiten jetzt auch keine Gedanken machen.

Die Destillations und Salzscheisse kannst z.B. mal gerade ganz knicken. Das ist fast so bescheuert wie die Sache mit dem Bambusfahrrad oder was das war. Sowas kann man per Scripts teilweise "Faken" wenn man es für unbedingt notwending hält, aber ich baus sicher nicht ein.
edited 1×, last 05.01.06 06:38:35 pm
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 2 ... 33 34 35 ... 118 119 Next To the start