Forum

> > Trash > Geburtagsthread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Geburtagsthread

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old closed Geburtagsthread

Ste-ve
User Off Offline

Quote
So, damit der Trashbereich nicht verstaubt, unsere Forum Moral bestehen bleibt und wir alle zusammen ein starkes Team werden (hui, wie pädagogisch) mache ich einen Geburtagsthread auf.

Und unser heutiges Geburtagskind ist unser treuer freundlicher User namens Dicker.
Also Happy Birthday und alles gute zum Geburtstag!
Möge Linux weiterhin rulen (um es mal in Dickers Sprache zu sagen)(aber nur am 4.9 schreibe ich das ).

Muahaha und noch ein kleines Bild (sogar mit mehr als einer Kerze ):

IMG:https://stevensstuff.de/bilder/geburtstagstorte.jpg


Insider werden wissen, was daran ein bissel lustig ist

Edit: Sry, für das schlechte Bild, hatte aber heute keine Zeit
edited 1×, last 04.09.07 08:05:14 pm

old Re: Geburtagsthread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Happy Birthday Dicker
(DC wird uns alle Köpfen, ich glaub ich fang besser an zu betten dass ich meinen Modstatus nicht verliere )

Frohes Geburtstagsfest @Dicker, und ein schönes 17tes Lebensjahr
Ich wünsch dir dass dein Rechner niemals abstürtzen wird.
Alles Gute von der Eidechse.

Und zum Abschluss bin ich vollkommen unverschämt und puste eine Kerze aus

IMG:https://img338.imageshack.us/img338/769/geburtstagstortegx4.jpg

old Re: Geburtagsthread

Lys
User Off Offline

Quote
Auch mal von mir einen Herzlichen Burzeltag !

Soll ich jetz auch noch so ein bescheurtes bild kopieren und eine Kerze davon ausmachen? HA! Das muss er Selber machen! Ich mein, is doch ein bissl dreist von dir erstmal da eins auszumachen, naja auch egal. Freu mich schon auf die (jetzt) Vier Enthauptungen und einen Todesfall (oder so).

IMG:https://john.se/blog/wp-content/uploads/2006/08/tuxbeer.png


Prost!

Edit: ach kacke, jetzt sinds eigtl 5 Enthauptungen. Egal. Ich bewahre den Titel, denn villeicht kennen den einige^^

old Re: Geburtagsthread

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Danke liebe Leute

Nicht nur für die vielen Gratulationen, sondern auch allein für den Thread! DAS ist doch mal ein feines virtuelles Geburtstagsgeschenk

Danke!!!

Quote
Ich wünsch dir dass dein Rechner niemals abstürtzen wird.

Mir doch nicht

old Re: Geburtagsthread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Warte es ab, es kommt sicherlich nooooooooooooooooooch mehr.

old Re: Geburtagsthread

Guest

Quote
ALLES GUTE FÜR PETER SCHAUß UNSEREM STRANDED ENTWICKLER! Happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber Peter^^ Happy birthday too you^^lustiges lied

old Re: Geburtagsthread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ach du meine Sch****! Er hat ja wirklich Geburtstag...also
Herzlichen Glückwunsch.
Hab keine Lust zu singen, also von daher...zum Rechnen bin ich auch zu faul, also sag uns dein Alter. (Nein, zu hören bin ich nicht zu faul )

old Re: Geburtagsthread

Lys
User Off Offline

Quote
Huch? Hat er nicht erst morgen? Naja, was auch immer, Happy Birthday DC!
Aber irgendwo stand das doch? Habs nit gefunden...

old Re: Geburtagsthread

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
meine fresse der hat ja wirklich geburtstag

happy halloween..... oh halt mall
Happy Birthday peter

mit freundlichen grüßen RINDE

old Re: Geburtagsthread

Sniper
User Off Offline

Quote
HAPPY B-DAY TO U

Lasst uns alle singen (ihr müsst den text fortsetzten)

Happy Birthday to you, Happy birthday to you

old Re: Geburtagsthread

Kifferopa
User Off Offline

Quote
Happy Birthday dear Peter,...

auch von meiner seite aus: alles Gute und mach weiter so coole Spiele
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview