Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Deutsch
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Deutsch

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Deutsch

Hermel
User Off Offline

Quote
Könnte mir jemand sagen wie ich CS2D in Deutsch übersetzen kann?

old Re: CS2D Deutsch

Lys
User Off Offline

Quote
@Saadi, wenn du nix beizutragen hast oder keine lust hast zu erklären, dann lass es doch bitte, das is doch bloß postcounter-pushing^^

@Hermel, du brauchst
1) den sourcecode von CS2D, den findest du irgendwo auf der seite
2) BlitzBasic, was jedoch "nur zum übersetzen von CS2D" ein wenig teuer ist

old Re: CS2D Deutsch

Falk5T
User Off Offline

Quote
Also hat Saadi einigermassen Recht... Obwohl der arme Hermel das dann natürlih immer noch nicht versteht...

Saadi, ausführlichr das nächste mal!
PS: Du könntest den Sourcecode auch trotzdem laden und übersetzen, setze ihn hier dann ins Forum und bitte dann ob ihn jemand mit einer BB vollversion für dich kompiliert

gruß

old Re: CS2D Deutsch

DC
Admin Off Offline

Quote
Wird trotzdem nichts bringen, da nur der Sourcecode einer älteren CS2D Version öffentlich ist. Mit der übersetzten Version könnte man dann nicht auf aktuellen Servern spielen.

Möglicherweise wird das neue CS2D die Möglichkeit bieten, einfach per Texteditor die Texte im Spiel zu bearbeiten (wie in Stranded II der Fall). Steht aber noch nicht fest.

old Re: CS2D Deutsch

Reaper
User Off Offline

Quote
DC has written
Wird trotzdem nichts bringen, da nur der Sourcecode einer älteren CS2D Version öffentlich ist. Mit der übersetzten Version könnte man dann nicht auf aktuellen Servern spielen.

Möglicherweise wird das neue CS2D die Möglichkeit bieten, einfach per Texteditor die Texte im Spiel zu bearbeiten (wie in Stranded II der Fall). Steht aber noch nicht fest.


Dann erwarten uns ja Tonnenweiße Mods, mit neuen GFX/SFX und GEÄNDERTEN TEXTEN UND WAFFENNAMEN

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Dann erwartet uns Ja Ein Spamm von mods reaper

old Re: CS2D Deutsch

A1
User Off Offline

Quote
Hermel has written
Könnte mir jemand sagen wie ich CS2D in Deutsch übersetzen kann?

CS2D (Counterstrike 2-Dimensional) heißt in Deutsch Gegenschlag 2-Dimensional (GS2D).

old Re: CS2D Deutsch

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Das meinte er doch überhauptnicht, hättest du den thread durchgelesen wüstest du um was es geht
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview