Forum

> > Stranded II > Allgemein > Alte Stranded 2 Versionen
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Alte Stranded 2 Versionen

53 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

alt Alte Stranded 2 Versionen

Nova
User Off Offline

Zitieren
Kann man sich irgendwo die alten Stranded 2 Versionen downloaden? Ich habe nämlich ein kleines Problem mit ein paar Mods. Der sagt mir immer das er ein bild nicht laden kann. Ist mir bisjetzt bei Seasons und Extention passiert. Ich vermute das liegt daran das ich Version 1.0.0.1. benutze.

Meldung: "Unable to load Image sys\gfx\if_itemshade.bmp"

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Nein, es ist leider nicht möglich die alten Versionen von Stranded 2 downzuloaden. Aber dagegen kannst du folgendes tun: die besagte Datei kopierst du von dem Stranded 2 Version 1.0.0.1 Ordner in die anderen Mod-Ordner rein, dann müssten die anderen Modifikationen auch funktionieren. Die anderen Mods müssten das noch nachträglich tun. Diese Datei fehlt nämlich allen alten Versionen noch. Was sie bewirkt, kann ich dir leider nicht sagen...

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Nova
User Off Offline

Zitieren
Die Datei gibt es nicht, ich habe den ganzen Ordner mit Stranded 2 auf den Kopf gestellt, die datei mit dem Namen finde ich nicht...
Vielleicht ein Fehler im Laden-Script?

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

HW
User Off Offline

Zitieren
Ich habe mal nachgeschaut und kann mit Sicherheit sagen, dass diese Datei im neuesten Archiv enthalten ist. Versuch mal, Stranded II nochmal runterzuladen. Vermutlich war dein Download einfach kaputt.

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Nova
User Off Offline

Zitieren
Ich habe Stranded 2 jetzt nochmal runtergeladen, das Problem ist das die datei immernoch nicht da ist...


Folgende Dateien mit I als Anfangsbuchstabe gibt es in dem Ordner:

immortalpotion.b3d
immortalpotion.bmp
insects.bmp
iron.bmp
ironbar.b3d
ironbar.bmp
ironbolt.b3d
ironbold.bmp

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Nova
User Off Offline

Zitieren
Man bin ich blöd... -.-
Ich habe in gfx gesucht, nicht in sys/gfx...
Ich suche dann mal die Datei und kopiere sie in die Modordner, wenn ich fertig bin editier ich den Post.
Danke Feteo.

Edit: Hat funktioniert, sehr gut. Ich würde aber trotzdem Vorschlagen die alten Versionen irgendwo zu speichern, man weiß nie was passieren kann.

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Nein, das ist ja gerade das dumme. DC stellt sie nicht bereit, vielleicht hat er sie auch gar nicht.

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Mc Leaf
Super User Off Offline

Zitieren
Na okay, dann notier' ich es mir mal auf meiner 2do-Liste. Bis spätestens Anfang nächster Woche kann ich's uploaden.

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Mc Leaf
Super User Off Offline

Zitieren
Noch etwa eine viertel Stunde, dann steht das Zeugs zum Download bereit...

Dabei sind dann:

s2pre-alpha - Stranded 2 - Pre-Alpha (Contest Version)
^kultig

Stranded 2 - Alpha 0.0.2.4
Stranded 2 - Alpha 0.0.2.5
Stranded 2 - Alpha 0.0.2.6

Stranded 2 - Beta 0.1.0.1
Stranded 2 - Beta 0.1.0.2
Stranded 2 - Beta 0.1.0.3
Stranded 2 - Beta 0.1.0.4

Stranded 2 - Gold 1.0.0.0
Stranded 2 - Gold 1.0.0.1

s2models - (teilweise ältere) Modelle von Stranded 2 im ms3d-Format (MilkShape 3D)

Mehr hab' ich net.

Edit: So, wer's braucht:

<Download>
1× editiert, zuletzt 26.03.08 20:58:55

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Weil die späteren Stranded II Versionen gar nicht mehr auf dem Code der Pre-Alpha basieren. Die hatte nämlich unter anderem zu lange Ladezeiten und war intern ziemlich umständlich programmiert (ich erhoffte mir durch eine andere Vorgehensweise mehr Geschwindigkeit, allerdings ging dieser Versuch daneben). Nur die Grafiken und ein paar Codeschnipsel wurden von der Pre-Alpha in das "richtige" Stranded II übernommen.

alt Re: Alte Stranded 2 Versionen

Mc Leaf
Super User Off Offline

Zitieren
Die Pre-Alpha ist einfach nur Kult. (nach Stranded 1 versteht sich)

Man kann dort übrigens auch noch "herumfliegen" indem man immer hübsch und schnell genug die Leertaste drückt.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht