Forum

> > Stranded II > Allgemein > Alte Stranded 2 Versionen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Alte Stranded 2 Versionen

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Alte Stranded 2 Versionen

davidsung
User Off Offline

Quote
Es ist in sofern umständlich, dass die Splitarchive einzeln hochgeladen werden müssen. Und jetzt soll noch der User 20 einzelne Dateien runterladen und für jedes 30 Sek. (fürs Starten) warten? Nun, ich bin kein Fan davon.

Ich wollte das noch hier auf US hochladen, da das wohl langlebiger ist, doch bin ich leider kein Super User.

old Re: Alte Stranded 2 Versionen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
boah is ja geil! an der pre alpha gefallen mir extrem viele dinge:

•diese gigantische weitsicht (kein scherz, viel besser als jetzt)

• diese baumtexturen der hohen bäume

• das startbild (menü) (bzw. wie hast du das gemacht (grafikprogramm& renderer)

• dieser effekt der es macht dass das flugzeug weiterfliegt

• dass man längere zeit braucht um einen berg zu besteigen (warum ist das nicht mehr so??)

• das man seine arme sieht (und sein kopf )

• dass man fliegen kann

• die boden texturen+ wassertexturen

• dass man im editor eine andere bodentextur wählen kann (warum nicht mehr?)

old Re: Alte Stranded 2 Versionen

Nova
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Ich wollte das noch hier auf US hochladen, da das wohl langlebiger ist, doch bin ich leider kein Super User.

Auch Superuser dürfen nicht mehr als das Dreifache der normalen User hochladen.

davidsung has written
Und jetzt soll noch der User 20 einzelne Dateien runterladen und [...]

Öhm, wieso willst du auch 20 Dateien machen? Zwei reichen doch.

old Re: Alte Stranded 2 Versionen

davidsung
User Off Offline

Quote
Hm, ja. Ich glaube, ich lade mal die Pre Alpha als Splittarchiv hier hoch. Ansonsten würde das Archiv locker passen, sind es doch nur 6,5 MB.

Edit: Ach verdammt, Rar-Archive werden nicht akzeptiert und ich habe keinen Bock jetzt extra ein anderes Programm für zip-Splitarchive runterzuladen.
edited 1×, last 22.03.09 06:48:51 pm

old Re: Alte Stranded 2 Versionen

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Das Menü der PreAlpha und das Modmenü erinnert mich stark an FarCry.

Und jep, die PreAlpha ist ganz okay, macht eigentlich spaß, doch die Sounds erinnern mich an Stranded 1.

old Re: Alte Stranded 2 Versionen

Patasuss
User Off Offline

Quote
Ich find die Pre-Alpha auch recht toll.
Aber kann mir wer mal dann dieses 100mb paket mal schicken fast alle downloadlinks funzen nicht mer (außer der von der pre-alpha).
PLZ!
ich könnte die versionen gebrauchen

old Re: Alte Stranded 2 Versionen

Nova
User Off Offline

Quote
Über 2000 Tage her, aber hat vielleicht noch jemand das Archiv mit den alten Versionen? Alle Links sind nicht mehr aktiv.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview