German Diskussionsecke

315 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 15 16 Next To the start
04.07.08 09:04:39 pm
Up
LordChris
User
Offline Off

Warum habe ich jetzt eine Spammarkierung bekommen?
hätte ich besser "klick" hinschreiben sollen? macht das so einen großen Unterschied?
Also bitte... ob ich jetzt ein Wort schreibe oder einfach ein Smilie hinmach ist doch vollkommen unwichtig!
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Admin/mod comment:

In solchen Fällen schreibt man am besten ganz einfach gar nichts. /HW -- Edit: Wie mir DickHuuhn gerade mitgeteilt hat, handelte es sich bei deinem Beitrag in der Tat um einen Link. Dementsprechend möchte ich also darum bitten, dass du deine Links auch besser als solche kenntlichmachst. /HW
05.07.08 06:08:54 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
TheKilledDeath has written:
es ist bisher noch nicht widerlegt, dass es das Rosa Einhorn gibt. Da es unsichtbar ist, kann aber auch keiner nachschauen ob es es nicht gibt! Das ist dann wohl eher eine Frage für nach dem Tod. Dann siehst du es eventuell

He Moment... es gibt gar keine rosa-farbenen unsichtbaren Einhörner!

(logischer Widerspruch)
edited 1×, last 07.07.08 10:46:14 pm
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
05.07.08 06:17:13 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Eben dass soll ja das tolle daran sein, dass es UNSICHTBAR und ROSA gleichzeitig sein kann =)))
https://ohaz.engineer - Software Engineering
05.07.08 06:39:24 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
für uns normalsterbliche wirkt es auch rosa-transluszent, erst nach dem tod werden wir fähig sein, die eigenschaft des rosa unsichtbar einhorns vollständig zu erkennen!
McLeaf, du Ketzer!
Ban reason: Hijacked account /DC
05.07.08 07:55:51 pm
Up
CN
User
Offline Off
Habt ihr euch den Artikel überhaupt durchgelesen?
Gleich oben steht:
Quote:
Dieser Artikel dient zum Spaß und sollte auf Keinen Fall Ernst genommen werden!.

Bitte trage keine Inhalte davon ins Forum, und glaube nicht alles was dort steht!

Habt ihr den Kasten nicht gesehen?
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6j26qywj/_image.png
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/1bcrei1y/ubd3660cn2.png
all rites reversed
05.07.08 08:09:04 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
o.O du denkst nicht wirklich dass ich das ernst meine? und abgesehen davon... meinetwegen können so viele leute ans rosa unsichtbare einhorn glauben wie sie wollen... wir haben schließlich religionsfreiheit
Ban reason: Hijacked account /DC
05.07.08 08:14:03 pm
Up
CN
User
Offline Off
Es stand aber da: Bitte trage keine Inhalte davon ins Forum, und glaube nicht alles was dort steht!
Und das habt ihr nicht gemacht.
Es ist mir schon klar, dass das keiner ernst meint mit dem Einhorn-Zeugs...
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6j26qywj/_image.png
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/1bcrei1y/ubd3660cn2.png
all rites reversed
05.07.08 08:22:01 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
also bitte... in so einem off-topic thread kann man doch mal das rosa unsichtbar einhorn erwähnen... zumal die sekte eh dem forum entsprang und es daher unmöglich ist, das aus dem forum rauszuhalten...
klar hast du irgendwo recht, aber ich finde dass du das etwas zu genau nimmst naja lassen wir das einfach und diskutieren weiter, dafür ist der thread ja da
Ban reason: Hijacked account /DC
14.07.08 01:49:18 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
Ich frag mich bloß was es für unbekannte Tiere gibt^^naja die meißten sind ja sozusagen da wo niemand hinkann ausßer mit spezialausrüstung^^kennt ihr ein echt seltenes Tier?
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
14.07.08 03:04:05 pm
Up
Momo
User
Offline Off
Quastenflosser dürfte recht selten sein.
14.07.08 10:17:35 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
kenn ich noch net ich guck mal bei google nach dem
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
15.07.08 02:14:11 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Momo has written:
Quastenflosser dürfte recht selten sein.

war das nicht dieses prähistorische erste fischtier?
https://ohaz.engineer - Software Engineering
15.07.08 08:27:57 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
DarkCoffee has written:
kennt ihr ein echt seltenes Tier?

Da könnte man sicher so einige Exoten von der Roten Liste aufzählen... z.B. den - doch hoffentlich bekannten - Blauwal, dessen Bestand weltweit auf etwa 5000 geschätzt wird.

Die Frage nach unbekannten Tieren erübrigt sich trivialerweise. Wie soll man auch ein Tier benennen, welches niemand kennt.

Ansonsten dürfte der Regenwald - dessen Abholzung weiter voranschreitet, als gäbe es keinen Morgen - eine gute Quelle für neue unbekannte Tierarten sein. Und auch Meerestiefen unter 3-5 km könnten noch einige Überraschungen bereithalten.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
15.07.08 08:33:03 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
es gibt solche garnelenartigen tiere irgendwie mit sk fangen die an....
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
15.07.08 09:51:40 pm
Up
Momo
User
Offline Off
TheKilledDeath has written:
war das nicht dieses prähistorische erste fischtier?


Das erste sicher nicht, ich glaube aber es wird angenommen, dass er zu den ersten gezählt hat, der auf Land gehen konnte.

Auf jeden Fall galt er bis vor paar Jahren als ausgestorben
10.09.08 09:32:44 pm
Up
CN
User
Offline Off
So, reichlich spät, aber ich wollte mit der Weltuntergangssache erst auf sicher gehen. Nicht dass ich das hier umsonst geschrieben hätte.

Also was für eine Meinung habt ihr zu CERN?

Für Nichtinformierte:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,544088,00.html
http://www.google.de/search?q=Large+Hadron+Collider

Meine Meinung:
Ich denke die Leute von CERN haben sich sicherlich genug Gedanken gemacht um sicher zugehen, dass nichts schief geht. Immerhin sind das nicht irgendwelche Leute, dass sind die Elite auf diesem Gebiet.
Aber spannend hört sich das Ganze trotzdem an. Mit Lichtgeschwindigkeit, schwarze Löcher und so.

Naja, jetzt dürft ihr posten.
Edit: hab grade gesehen es gibt schon einen Thread zu dem Thema.
Sry, ich war zu dumm zu suchen ob es bereits einen gibt.
edited 1×, last 11.09.08 03:18:01 pm
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6j26qywj/_image.png
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/1bcrei1y/ubd3660cn2.png
all rites reversed
To the start Previous 1 2 ... 15 16 Next To the start