Forum

> > Off Topic > Umfrage: TM4 Ever
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Umfrage: TM4 Ever

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet Ihr TM $-ever?

Only registered users are allowed to vote
Supergeil!!!
73.33% (11)
Gut
20.00% (3)
Mäßig
0.00% (0)
Schlecht
0.00% (0)
Schlechtestes Spiel
6.67% (1)
15 votes cast

old Re: Umfrage: TM4 Ever

ohaz
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Aber manchmal scheint bei mir die Lenkung blockiert zu sein... Ist das normal...? War bei den anderen Teilen jedenfalls nicht so.

also bei mir gibt es nur manchmal das Problem, dass keine Kontrolle des autos mehr funktioniert (gasgeben, bremsen, lenken) wenn ich davor shift gedrückt habe... dann muss man halt neu starten

@CN: Cooles auto!


@alle: Cool finde ich die neuen "Freie Fahrt" feldern, bei denen der Motor abgeschalten wird und man bis zum nächsten checkpoint rollen muss^^

old Re: Umfrage: TM4 Ever

sebi
User Off Offline

Quote
hier:
P II 500 MHz
128 MB Ram
DirectX 9.0c-kompatible Graka mind. 16MB RAM sowie kompatieble Soundkarte
4X CD-ROM-Laufwerk
400 MB Freier Speicherplatz
56K-Modem für Online Spiele!

Müsste soweit stimmen.


Edit: Hups fehler, das gild für's alte ESCW Nations das is
korrekt:

- PC ab 1,2GHz
- 512MB RAM
- 64MB-3D-Grafikkarte
- Windows 2000 / XP / Vista

der rest is gleich

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
@TKD: Danke!!!
Des mit dem Freie fahrt check ich nicht. bei mir wird der motor nur manchmal abgeschaltet. Aber jetzt weiß ich wenigstens wozu die da sind, hab mich schon gewundert, weil ich manchmal langsamer geworden bin und eein anderes mal nicht.
edited 1×, last 03.05.08 03:25:59 pm

old Re: Umfrage: TM4 Ever

ohaz
User Off Offline

Quote
der motor wird nur bis zum nächsten checkpoint ausgeschaltet. wenn du direkt nach dem "freie Fahrt" einen checkpoint hast, bringt das ding gar nix^^

old Re: Umfrage: TM4 Ever

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
CN has written
Ja, und mir wird schwindlig und meine Augen tun weh.
Achja, hier übrigens ein paar Bilder von meinem Flitzer [...]

Was sollen Stern und A auf demselben Lackschema? Totalitarismus und Anarchismus sind die genauen Gegenpole. Wenn auch ebenmäßig mörderisch.

Achja, und: TM4ever ist doch nur die Zusammenführung von TM: Original, TM: Sunrise und TM: Nations, oder?
Wenn ja, dann brauch ichs nicht, hab alle Teile.

old Re: Umfrage: TM4 Ever

ohaz
User Off Offline

Quote
ich würde eher sagen es ist die nächste version von Trackmania Nations die um einige Bausteine aus den anderen Teilen erweitert wurde

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
HW: Sieht aber gut aus, aber ich werd noch was ändern.
Außerdem woher willst du wissen dass ich Totalitarismus mit dem Stern meine. Gut man kann in alles etwas hineininterpretieren.
Achja hier noch ein paar neue Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lfk-5-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lfk-6-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lfk-7-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lfk-8-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lfk-9-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lfk-a-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lfk-b-gif.html
Medaillenanzahl: 51
edited 2×, last 03.05.08 05:34:25 pm

old Re: Umfrage: TM4 Ever

sebi
User Off Offline

Quote
@Ewok: Richtig, es gibt eine Zusammenführung von TM: Original, TM: Sunrise und TM: Nations, aber die heißt: tmunited (4ever), trotzdem gibt es dort einige teile mehr, das Hauptspiel is (fast) nur original, sunrise und nations, aber letztens gabs einen patch über 900mb(!!) und dort is so einiges an neuem dazu gekommen.

old Re: Umfrage: TM4 Ever

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
CN has written
Außerdem woher willst du wissen dass ich Totalitarismus mit dem Stern meine. Gut man kann in alles etwas hineininterpretieren

Es ist nunmal ein Symbol des Sowjetkommunismus, der in Punkto Völkermord bis heute erfolgreichsten Form des Totalitarismus.

Und gibts das TM:4ever denn auch als Patch wenn man die beiden kommerziellen Stammväter sein Eigen nennt, oder ist das rein ein neues Spiel für den Laden?

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
Ich denke etwas in die Richtung gehört zu haben, dass United Besitzer es schon früher runterladen konnten. Also denke ich schon, dass es da sowas in der art gibt.
Platz:34867 (Deutschland) und 158951 (auf der Welt )
edited 1×, last 03.05.08 09:17:45 pm

old Re: Umfrage: TM4 Ever

ohaz
User Off Offline

Quote
es gibt wie gesagt ein update für Trackmania united namens
Trackmania United 4 Ever, mit dem man mit dem Trackmania Nations 4 Ever Spielern zusammenspielen kann.

old Re: Umfrage: TM4 Ever

sebi
User Off Offline

Quote
@Ewok, tm united ist ein rein neues Spiel für den Laden.
OT/ Oder auch nich, in meiner umgebung gibts das Spiel erst wenn man 50 km oda so irgenwo hinfährt, ich habs auf jeden fall bei Amazon bestellt^^ /OT
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview