Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D cup
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D cup

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed CS2D cup

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Demnächst starten ein neuer CS2D Cup.
Es ist ein 2on2 Turnier, bei dem maximal 6 teams teilnehmen können. Wer interesse hat, entweder auf www.smash-your-enemies.de.vu anmelden, oder mich per ICQ benachrichtigen. Meine Nummer: 260-363-212.

old Re: CS2D cup

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
MK und ich würden gerne bei einem cup mitmachen.
Wieso sagst du denn nix?
Wo kann man sich da anmelden?

EDIT: Den letzten satz hätt ich mir sparen können.
Der hat sich erledigt.

old Re: CS2D cup

David
User Off Offline

Quote
@BaLsEn: Kannst du deine Ankündigungen nicht in einem eigenen Forum abhalten? Des nervt nämlich!

old Re: CS2D cup

BaLsEn
User Off Offline

Quote
@cs 2d freak:
ich hab schon oft mit mk darüber geredet...
mehr sach ich jetz an der Stelle mal nicht.

@David:
Was nervt daran bitte? Ich habe bis jetz noch keinen ähnlichen eintrag gefunden, und wenn du es nich toll findes, dann guggs dir nich an oder schreib nich drunter. Es gibt jede Menge andere sinlosere threads die viel mehr nerven als so was.

old Re: CS2D cup

Guest

Quote
aber emos will niemand haben

old Re: CS2D cup

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Weiß du wie egal mir das is, ob DU oder irgendjemand anders Emos mag?? Mir geht sowas langsam echt auf den Sack, dass Leute ständig wegen Ihrer Musik, Kleidung oder Aussehen beurteilt werden. Auf den Charakter kommt es an. Aber zurück zum Thema!

old Re: CS2D cup

BaLsEn
User Off Offline

Quote
1. Heißt es "Cheer Up Emo-Kid" und
2. Is das ein Thread für einen CS2D Cup und kein "Emo-rumnörgel-Thread", ok!?

old Re: CS2D cup

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Keine Ahnung, ist hier auch überhaupt nicht von Interesse.

Hat jemand Lust mit mir teilzunehmen? Ich bin jetzt nicht überdurchschnittlich gut (ich spiel CS2D praktisch nie), also liefe das wohl auf eine (vorerst) einmalige Fun-Allianz raus.
edited 1×, last 15.08.05 08:11:19 pm

old Re: CS2D cup

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Das mit dem Fun dingens is gar kein problem, solange ihr vernünftig und fair spielt

ach ja, DC, könntest du alle beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben löschen?

old Re: CS2D cup

DC
Admin On Online

Quote
Nö ist mir zuviel Arbeit. Wenn du willst, dass ich sowas lösche, solltest du garnicht erst auf solche Nachrichten antworten und dich nicht sofort provozieren lassen. Ignoranz ist eine sehr starke Waffe!

old Re: CS2D cup

BaLsEn
User Off Offline

Quote
@EwokChieftain: Und, hast du jetz nen Partner gefunden?

old Re: CS2D cup

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Bis die Liga startet kann ja noch dauern.
Viel zu wenig Teams zur Zeit.

old Re: CS2D cup

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
^ ^ Nein. Aber besonders wichtig ist es mir auch nicht, ich dachte halt, das Turnier macht allen Beteiligten mehr Spaß, wenn es gut besetzt ist und deshalb auch aus schön vielen Partien besteht.
Vielleicht will ja doch noch jemand.

join [Kf] - Kanonenfutter Einweg Mikroclan

old Re: CS2D cup

BaLsEn
User Off Offline

Quote

ja´, wie gesagt, es kann aus Jux und Dollerei sein, oder um sich mit den anderen Teams zu messen. Da der Preis nich SEHR hochwertig sein wird, ist es eigentlich komplet egal^^

@Freak: Das stimmt nicht ganz. Ich denke (wenn sich wirklich mal 6 Teams angemeldet haben) wird das Turnier kurz nach meinen Ferien beginnen (d.h. am 22. wieder Schule)

old Re: CS2D cup

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ich hab schon Längst Schule!                  
Aber es sind grad mal 3 Teams angemeldet.

Was ist jetzz eigendlich?
Er findet die Site net!O_O
Das ist dumm!
Sollte sie doch wiedergehen stehen wir unter Zeitdruck!
edited 2×, last 31.08.05 09:03:44 pm

old Re: CS2D cup

Scorpion
User Off Offline

Quote
Was ist denn der Preis vielleicht mach ich auch mit ich bräuchte aber auch noch nen Partner (net schimpfen wenn wir verlieren dabei sein ist alles :-$ ) Also mich intressiert was der Preis sein wird und wanns los geht


bye Scorpion

old cup

kkaction
User Off Offline

Quote
@scorpion wie wärs mit UNS beiden???
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview