Forum

> > Off Topic > Wie lange am PC?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie lange am PC?

41 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Wie lange am PC?

David
User Off Offline

Quote
Es gibt Leute, die alles ernst nehmen... Ich bin einer davon! Also bitte net verarschen!

old Re: Wie lange am PC?

LUq
User Off Offline

Quote
Ich dächte, in irgendeinem Thread hätte DC mal gesagt, dass er täglich ca. 2 Stunden an Stranded II weiter programmiert.Deshalb habe ich das gleich nicht ernst genommen.ABer wie lange sitzt du da jetzt wirklich dran, DC?????????????

old Re: Wie lange am PC?

DC
Admin Off Offline

Quote
~ 12 Stunden in Ferien / Wochenende wenn ich nicht was andres zu tun hab.

old Re: Wie lange am PC?

DC
Admin Off Offline

Quote
Tod durch Hirntod gehört hier nun wirklich nicht hin
Obgleich man sich bei einigen hier diesbezüglich schon sorgen machen sollte...

old Re: Wie lange am PC?

Ninja
User Off Offline

Quote
Irgendein koreaner oder so starb nachdem er eine woche lang starcraft gespielt hatte....

old Re: Wie lange am PC?

mk
User Off Offline

Quote
AHHH! Hirntod? Ich will nicht sterben


lol, gibts das wirklich?

old Re: Wie lange am PC?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, und wenn man übtrieben viele Smileys macht ist das eines der ersten Symptome. Ich würde mal zum Neurologen deines Vertrauens gehen.

old Re: Wie lange am PC?

Linkee
User Off Offline

Quote
"Dass Computerspiele und vor allem deren Konsumenten in den letzten Jahren teils abstruse Züge angenommen haben, dürfte Vielen nicht entgangen sein. Immer wieder wollen vermeintlich seriöse Studien beweisen, dass Spiele Abermillionen Menschen in die Abhängigkeit getrieben haben. Nun starb in Südkorea ein Mann nach einem wahren Spiele-Marathon.

Der 28-Jährige wurde in einem Internetcafé in der Stadt Taegu im Südosten des Landes tot aufgefunden, nachdem er laut Angaben des Betreibers nahezu 50 Stunden am Stück Computerspiele gespielt hatte. Er verließ seinen PC nur für den Gang auf die Toilette oder für kurze Schlafpausen – die Polizei spricht offiziell von „Nickerchen“ – auf einem eigens ihm zur Verfügung gestellten provisorischen Bett. Die lokale Polizei gehe davon aus, dass der Mann an Erschöpfung und einem daraus hervorgerufenen Herzversagen gestorben ist, so ein Sprecher der Behörde.

Wie eine südkoreanische Zeitung berichtet, habe der Mann wenige Tage vor seinem Tode seine Arbeitsstelle gekündigt, um sich – so eigene Aussagen, die von den Betreibern des Internetcafés und seinen ehemaligen Arbeitskollegen wiedergegeben worden sind – voll und ganz den Computerspielen widmen zu können. Die Mutter des Verstorbenen hatte ihren Sohn kurz vor seinem Ableben noch suchen lassen, so die Zeitung weiter. Als ihn seine alten Arbeitskollegen schließlich in dem Café auffanden, beteuerte der 28-Jährige, er wolle nur noch dieses eine Spiel zu einem Ende bringen und würde dann nach Hause zurückkehren. Wenige Minuten später soll sein Tod eingetreten sein."

Langer Link den (ich) DC netterweise in URL Tags gesteckt habe

lol ich habs gefunden


EDIT:

Giga Games geschaut ?

http://dauerdaddeln.de/
na passt doch
edited 1×, last 19.08.05 12:01:17 am

old Re: Wie lange am PC?

Guest

Quote
hirntod=
Versgen der hirnfunktionen wegen sauerstoff mangel Blut mangel oder extremer überbelastung!!
Ist es Überbelastung wenn ich schon seit 4 tagen hier am PC sitze????

old Re: Wie lange am PC?

bizzl
User Off Offline

Quote
wer glaubt wird selig. du sitzt niemlas vier tage am pc. ab ca. 4 Litern Cola (Afri oder Vita) tritt der Koffeinschock ein.

old Re: Wie lange am PC?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Mach es so wie die professionellen Zocker!
18 Red-Bulls am Tag kippen!!
Damit hält man lange durch, aber dass es schädlich ist, muss nicht gesagt werden!

Schlafentzug im großen Stil sollte man sowieso erst mit 20 versuchen!

old Re: Wie lange am PC?

Falk5T
User Off Offline

Quote
Äh ich hock wenns geht so 13 Stunden am PC

Ich möcht n spiel namen Chicken catchers proggen.

die Idee:


In Chicken Catchers gibt es 3 Spielmodi Story, Schnelles Spiel und Multiplayer.
Das Ziel ist einfach, wer hätte es gedacht: Hühner fangen, doch einen punkt gibt es noch, Du fängst die Hühner nicht im Bauernhof oder so, neinin einer riesigen Landchaft, bis zu 10 Hühner u. 1 Hahn. Hennen sind etwas langsamer als Hähne, deshalb etwas leichter zu fangen. Du kannst maximal 1Huhn/Hahn tragen.wenn du ein Huhn/Hahn gefangen hast, musst du es/ihn zu seinem Bauernhof zurückbringen, der Bauer belohnt dich dafür mit Geld. Mit dem Geld kann man sich in einem Jagtsportgeschäft später nützliche sachen wie Fangnetze,lockfutter, Netzkanonen, Greifarmgewehre usw.kaufen, von jedem Fangutensil gibt es 1 Erweiterung, bedenke, am Anfang musst du versuchen mit den bloßen Händen die Hühnchen einzufangen... glaub also nicht das wäre leichtverdientes Geld!

Im Multiplayer Modus kann man mit/gegen einen Freund Hühner fangen. Im Story Modus muss man immer Schwerer werdende levels durchschreiten, mit immer größeren Landschaften, und immer Mehr Hühner, in sehr hohen sogar Hähne, Im finalen Level, muss man 10 Hennen u. 1 Hahn fangen, in der großten Landschaft, das ganze in 20 min, doch ACHTUNG! in diesem Levelmacht ein Fuchs seine Streifzüge, sobald er ein Huhn findet frisst er es, das Kostet dich dann natürlich Geld und Punkte, was sich dann natürlich auf die hi-score auswirkt. Im schnellen Spiel fängt man Hennen und Hähne in einer selbst bestimmten Anzahl, in einer selbst bestimmten Landschaft, mit oder ohne Fuchs, mit oder ohne Zeitbegrenzung.

puh
edited 2×, last 21.08.05 10:26:17 pm

old Re: Wie lange am PC?

DC
Admin Off Offline

Quote
Abgesehen von der ersten Zeile eigentlich nichts. Frechheit.

old Re: Wie lange am PC?

bizzl
User Off Offline

Quote
dann lösch es doch. vllt solltest du irgendwo darauf hinweisen, dasd du keine werbung willst.

old Re: Wie lange am PC?

DC
Admin Off Offline

Quote
Sag mir nicht was ich zu tun habe
Wenn ich es löschen wollte hätte ich es schon getan. Außerdem ist das jetzt nicht so wirklich Werbung.

old Re: Wie lange am PC?

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
doch, entfernt hat das schon was damit zu tun, denn er begründet doch, warum er so lange am PC ist, oder ned ?

old Re: Wie lange am PC?

bizzl
User Off Offline

Quote
aber er muss muss doch net gleich werbung machen.

hätte gereicht wenn er gesagt hätte:

Ich hänge verdammt viel am PC weil ich grad ein spiel programmieren.

Er hätte uns net gleich nen prview von geben müssen.

old Re: Wie lange am PC?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Habt ihr auch von dem Koreaner gehört, der vom Dauer-Starcraft-Spielen gestorben ist?
Wie lange saß der noch mal am PC... ich glaub mehr als 24 h.
Ohne Essen und Trinken versteht sich.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview