Forum

> > Stranded II > Allgemein > Wallpaper Stranded II
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wallpaper Stranded II

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wallpaper Stranded II

CORE
User Off Offline

Quote
∗ UPDATE ∗

Musste einen anderen Font für den Text oben nehmen da die andere Schriftart nich mehr auf meinem Rechner drauf ist ;)...
Den Hintergrund habe ich nich abgeändert weil er mir so gefällt wir er ist - wem er nich gefällt : müsst es ja nich benutzen...ich werde noch ein paar weitere Wallpapers anfertigen sobald ich wieder ein wenig Zeit finde..

Sorry das es ein wenig länger gedauert hat - kam nich dazu irgendwas zu machen -> Arbeiten für Schulabschluss


IMG:https://img527.imageshack.us/img527/3681/stranded1024rn5.th.jpg


IMG:https://img77.imageshack.us/img77/860/stranded1280rs4.th.jpg


[ CORE ]
edited 2×, last 31.05.08 12:59:25 am

old Re: Wallpaper Stranded II

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
"Begann" schreibt man mit Doppel-L, und Jacht fängt auf deutsch nicht mit Y an.

Aber das Motiv ist schön und ich find die Idee mit dem Zitat gut. Weil das wirklich was ist, was von der Kampagne ungeheuer hängen bleibt, dieser Satz.
Hübscher Hintergrund.

old Re: Wallpaper Stranded II

LordChris
User Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
"Begann" schreibt man mit Doppel-L


"Begann" mit Doppel-L?
Seit wann gibt es in den Wort "begann" ein L geschweige denn ein Doppel-L?

old Re: Wallpaper Stranded II

Nova
User Off Offline

Quote
Ich würde es mir bei richtiger Rechtschreibung und einer anderen Verbesserung downloaden und benutzen.
Diese andere Sache ist das mir der Verlauf zwischen der hellen Seite und der dunklen Seite zu schnell, müsste fließender gehen.

old Re: Wallpaper Stranded II

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
viiieeeel fließender und ich würde vllt das zitat in "" setzen, das gibt dem ganzen noch so.... es gibt ihm einfach noch was
ansonsten sehr gute arbeit

old Re: Wallpaper Stranded II

CORE
User Off Offline

Quote
Ups - Rechtschreibfehler sind behoben - muss den BG aber nochmal neu machen weil kann das nich mehr cutten (is eine ebene) - danke für den hinweis

@BBD: Photoshop (wirkt wunder^^)

old Re: Wallpaper Stranded II

LordChris
User Off Offline

Quote
Es gibt leute, die nehmen sich 1. Zeit und sind 2. nicht unbedingt Profis und probieren erst einmal etwas rum.

old Re: Wallpaper Stranded II

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich hab das mal so als "Werbung" in einen meiner Webspaces integriert (Hier), würde mich aber über einen Bugfix mit richtiger deutscher Rechtschreibung freuen!!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview