German Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung

8 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Sollte man nicht die eingestellten mods raustun?
was ist ein hash?
wieso ist das alles im deutschen wiki aber englisch?
She said, thanks for my misery Then I said, Hell needed company, and maybe a new lobotomy would make easier to throw it all away She said, "I wish you were dead" ~ Zebrahead - Lobotomy for Dummies
01.06.08 06:53:57 pm
Up
Weber
COMMUNITY BANNED
Offline Off
1. Nö
2. google bitte
3. weils noch vor der zeit mit dem englischem wiki war.

Das hättest du in den anderen Tread hier mim Wiki scheiben können.
Oderint dum metuant - Ultima ratio bellum. Die Zeit, sie ist gekommen. Du hast dein Versprechen gebrochen, elender Verräter! Nun kommt er, der Krieg.
01.06.08 06:55:51 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Sollte man nicht die eingestellten mods raustun?

> was bringt es sie raus zu tun? so kann man der liste entnehmen, dass ein mod eingestellt ist. wenn man ihn aus der liste entfernt, ist dies nicht mehr möglich. also wäre es unsinn eingestellte mods aus der liste zu entfernen

was ist ein hash?

> http://de.wikipedia.org/wiki/Hash-Funktion - durch vergleichen von hash-werten kann man herausfinden, ob eine datei die man runtergeladen hat beschädigt ist oder nicht.

wieso ist das alles im deutschen wiki aber englisch?

> weil es sowohl deutsche als auch englische mods gibt und englisch nunmal mehr leute können als deutsch. außerdem wäre es noch komplizierter, wenn man diese liste in mehreren sprachen hätte und dann alle versionen aktuell halten müsste.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
01.06.08 08:32:11 pm
Up
StreetboY
User
Offline Off
Ich dachte das wäre hier ein deutsches Forum mit englischem Zusatz.
Was dich nicht umbringt ... macht dich nur Stärker
18.06.08 04:49:41 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Die General-Mod-Table wurde von mir bissl verändert:
• Sortierung nach Verfügbarkeit
• "paused" nun grau
• "(German)" nicht mehr im Linktag
• kleinere Schönheitsfehler enfernt/hinzugefügt ;)).

Ich frag vorsichtshalber mal nach, ob sie so in Ordnung ist, ansonsten kann man natürlich auf die vorherigen Versionen zurückgreifen.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
21.06.08 07:59:04 pm
Up
Nova
User
Offline Off
davidsung has written:
• kleinere Schönheitsfehler enfernt/hinzugefügt ;)).

Da steht jetzt das du kleinere Schönheitsfehler hinzugefügt hast, würde ich an deiner Stelle ändern.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
21.06.08 09:17:35 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
ich glaube das hat er mit absicht so ausgedrückt

btw: ich kann die "kleinen schönheitsfehler" nicht entdecken... die tabelle sieht für mich ausn wie vorher, nur mit anderer reihenfolge halt^^
Ban reason: Hijacked account /DC
21.06.08 09:27:37 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Kleinere Schönheitsfehler waren z.B. das einige Male das "ceased" nicht rot war, "Dowload page (German)" war nicht nur in Deutsch verfügbar, und noch paar weitere nicht erwähnenswerte Sachen.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
21.06.08 09:40:02 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
habe grade die beidcen versionen (vorher/nachher) vergleichen lassen... ja doch ist einiges drin gut gemacht.
PS: der S2Ext MD5-Hash ist jetzt auch wieder aktuell.
Ban reason: Hijacked account /DC
To the start Previous 1 Next To the start