Forum

> > Off Topic > EM 08 Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German EM 08 Thread

120 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

Poll Poll

Wie Weit kommt Deutschland bei der EM 08 ?

Only registered users are allowed to vote
Vorrunde :D
11.32% (6)
Viertelfinale
5.66% (3)
Halbfinale
1.89% (1)
Finale
16.98% (9)
Unsre Jungs RoxxOrn,die werden Europameister!
30.19% (16)
Ich bin absolut kein Fussballfan
33.96% (18)
53 votes cast

old Poll EM 08 Thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Da Deutschland schon so gut wie gewonnen hat,gegen polen dachte ich mir ich öffne diesen thread und gucke wie viel vertauen ihr zu unsren jungs habt
edited 1×, last 13.06.08 11:39:38 am

old Re: EM 08 Thread

DarthPay
User Off Offline

Quote
Verdammt hab das falsche geklickt....
Wollte eigentlich finale klicken.
Das Deutschland gegen Polen gewinnt stannt schon bei der auslosung fest.

Wusstet ihr das es schon 28 jahre her ist, das Polen überhaupt ein Tor gegen Deutschland geschossen hat?

old Re: EM 08 Thread

Chopii
User Off Offline

Quote
Die werden letzter
Ne, ich weiß es nich. Möge einfach der bessere gewinnen!

old Re: EM 08 Thread

leinad1123
User Off Offline

Quote
ich bin mal optimistisch und klicke auf finale.

btw: bin auch nur indirekt ein fußballfan lasse mich aber immer gerne vom meisterschaftsfeeling packen

old Re: EM 08 Thread

stealth
User Off Offline

Quote
So, ich hab mir mal die Gruppen und so angeschaut und wenn ich mich nicht verrechnet hab, müssten wirs ins finale schaffen

old Re: EM 08 Thread

StreetboY
User Off Offline

Quote
Unsere Jungs roXXorn die Europameisterschaft Ich glaube Poldi war froh und enttäuscht, 2 Tore und das bei seinem Geburtsland.

old Re: EM 08 Thread

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Hat er ja selber gesagt.

Ich denke sie kommen wieder ins Finale und vergeigens dann. Gegen Italien.

old Re: EM 08 Thread

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
fußball sux... mich nerven diese fahnen überall und außerdem isses dämlich und langweilig.
mit ists also 120% egal, wer gewinnt oder wie weit wer kommt...

old Re: EM 08 Thread

DarthPay
User Off Offline

Quote
och banane sei doch nicht so ein muffel. is doch nur jedes 4. Jahr die Em. Da kann man doch mal ein bisschen mehr begeisterung zeigen oder nicht?

old Re: EM 08 Thread

CN
User Off Offline

Quote
Mir ist es eigtl. auch egal. Die Ergebnisse interessieren mich dann schon nen bissle, aber das wars auch. Und überhaupt überall Fahnen und so, des macht bei Olympia keiner und des is viel wichtiger.

old Re: EM 08 Thread

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
CN has written
Mir ist es eigtl. auch egal. Die Ergebnisse interessieren mich dann schon nen bissle, aber das wars auch. Und überhaupt überall Fahnen und so, des macht bei Olympia keiner und des is viel wichtiger.

Tolle Aussage, entweder ist beides wichtig oder beides unwichtig, sind beides nur Sport-Events

old Re: EM 08 Thread

CN
User Off Offline

Quote
Dicker has written
CN has written
Mir ist es eigtl. auch egal. Die Ergebnisse interessieren mich dann schon nen bissle, aber das wars auch. Und überhaupt überall Fahnen und so, des macht bei Olympia keiner und des is viel wichtiger.

Tolle Aussage, entweder ist beides wichtig oder beides unwichtig, sind beides nur Sport-Events

Ich habe damit nur sagen wollte ist, dass ich es für völlig übertrieben halte, mit dem ganzen Fahnenscheiß, da dies so bei keinem anderem vergleichbarem Ereignis gemacht wird. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

old Re: EM 08 Thread

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
DarthPay has written
och banane sei doch nicht so ein muffel. is doch nur jedes 4. Jahr die Em. Da kann man doch mal ein bisschen mehr begeisterung zeigen oder nicht?

tja, und zwischendrin ist dann noch WM, Damen-EM, Damen-WM, Bundesliga und alles... und das wird alles im tv übertragen und jeder depp guckt sichs an....

davon abgesehen haben wir neuerdings bei wm und em immer diesen übersteigerten nationalismus... ich würde ehrlich gesagt gerne rumziehen und jede einzelne scheiß autofahne abknicken und verbrennen,
zumal nach der em jegliches nationalbewusstsein wieder im gulli verschwindet und alle fahnen wieder abgehängt werden.

und dass alles wegen 22 idioten, die meinen, im mittelfeld rumzulaufen wäre cool...
zitat: "Wer ist überhaupt auf die dämliche Idee gekommen, dass man Füße zu was anderem als Laufen gebrauchen kann?" Jedenfalls hat mir fußball klar zu wenig action, zu wenig tore und zu viel mittelfeld.
(na gut, 11m-schießen is einigermaßen gut)

old Re: EM 08 Thread

CN
User Off Offline

Quote
Das ist laut Medien kein Nationalsozialismus sondern "angemessener" Patriotismus. Ahja angemessen, wers glaubt.

old Re: EM 08 Thread

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Junge, die Leute haben ein paar Fähnchen an den Autos oO

Und in den Kellern steht Bier drin, da kann also im Moment auch keiner ein KZ drin aufbauen, also ist alles okay

old Re: EM 08 Thread

HW
User Off Offline

Quote
CN has written
laut Medien

Ein Narr, wer sich auf diese stützt.

CN has written
kein Nationalsozialismus

Niemand hat auch was von Nationalsozialismus geschrieben, höchstens von Nationalismus. Da liegt ein Unterschied vor, auch wenn die zwei Wörter ähnlich klingen. Nationalismus unterscheidet sich wiederum unwesentlich vom Patriotismus. (wer was anderes sagt, ist ein Haarspalter)
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview