Forum

> > Off Topic > EM 08 Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German EM 08 Thread

120 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

Poll Poll

Wie Weit kommt Deutschland bei der EM 08 ?

Only registered users are allowed to vote
Vorrunde :D
11.32% (6)
Viertelfinale
5.66% (3)
Halbfinale
1.89% (1)
Finale
16.98% (9)
Unsre Jungs RoxxOrn,die werden Europameister!
30.19% (16)
Ich bin absolut kein Fussballfan
33.96% (18)
53 votes cast

old Re: EM 08 Thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ist war.
deutschland spielt heut so dermassen scheiße.
also echt n roflcopter wert -.-
IMG:https://i60.photobucket.com/albums/h4/dodge33pd/roflcopter.gif

und im roflcoüpter sitzen die kroaten^^

edit:
..okay 2:1

old Re: EM 08 Thread

CN
User Off Offline

Quote
juchu, wenn sie dann noch gegen Austria verlieren, bestätigt sich mein Tipp.
Grottenschlecht gespielt...

old Re: EM 08 Thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
aber richtig
wie gesagt der roflcopter rult deutschland weg ...

old Re: EM 08 Thread

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Ich interessier mich nicht für Fußball, aber hab ein paar sezenen gesehen und ich fand das es total das "gammel" spiel war.

old Re: EM 08 Thread

humer
User Off Offline

Quote
Auch wenn deutschland dieses Spiel verloren hat, denke ich dass sie weiterkommen, da Österreich nicht unbedingt ne topmanschaft ist. Sollte Deutschland allerdings zweiter der Gruppe werden müssten sie im Viertelfinale gegen Portugal ran und was die können haben die ja schon gezeigt.

old Re: EM 08 Thread

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
War klar, dass das nicht einfach wird...

SilentStorm has written
omgwtf?
rote karte für et schweini

Ja, Fehlentscheidung. Aber die Meckerei einiger Mitspieler war trotzdem dumm.

humer has written
Auch wenn deutschland dieses Spiel verloren hat, denke ich dass sie weiterkommen, da Österreich nicht unbedingt ne topmanschaft ist. Sollte Deutschland allerdings zweiter der Gruppe werden müssten sie im Viertelfinale gegen Portugal ran und was die können haben die ja schon gezeigt.

Genau richtig.

Deshalb verspüre ich auch nicht die geringste Trauerstimmung. Unterm Strich tut die Niederlage ihrer Turnierleistung ja vielleicht gut.

old Re: EM 08 Thread

humer
User Off Offline

Quote
ich bin mir eigentlich nicht so sicher, dass es ne fehlentscheidung war, da er ihn persönlich attackiert hat, was wiederum eine Tätlichkeit darstellt und somit mit rot zu bestrafen gilt. Außerdem stand der Linienrichter direkt daneben und das die schiedsrichter bei dieser EM sehr penibel pfeifen sollte mitlerweile klar sein.

old Re: EM 08 Thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
sagen wir so ..
es gibt viele die so reagiert hätten,grade weil alle gespannt waren,die warn ja im rückstand.

old Re: EM 08 Thread

humer
User Off Offline

Quote
Natürlich ist man frustriert. Dennoch sollte es keine entschuldigung sein jemanden anzugreifen. Es schädigt nur seinem eigenen Image und das der Mannschaft. Und gerade von der Deutschen Mannschaft ist man so ein verhalten eigentlich nicht gewohnt. Ich denke auch, dass Schweini sich darüber gerade selbst in den *pieeeeep* beißt, das er das gemacht hat und nun im entscheidenen Spiel auf der Bank bleibt.

old Re: EM 08 Thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja schon klar aber wenn so ein kroaten[zensiert] mich foulz0rt dann hätt ich in der situation genauso reagiert.

old Re: EM 08 Thread

humer
User Off Offline

Quote
ja schon klar, aber du musst bedenken, dass es sich hierbei um profisport handelt und gerade im fussball sind solche situationen alltäglich und man muss lernen damit umzugehen.
Außerdem wird es in ganz europa übertragen und die spieler sollen nunmal vorbilder für jüngere generationen sein. In fast jedem anderen Beruf würdest du für soetwas deinen Job verlieren. unter umstäden muss Schweini sich nun auch auf eine Geldstrafe einstellen.

old Re: EM 08 Thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja hast schon recht.
aber ne geldstrafe denk ich nicht
haste den bäm von zidane in seinem letzten spiel gesehn?
sodaplexus pwned by Kopf keine geldstrafe soweit ich weiss

old Re: EM 08 Thread

humer
User Off Offline

Quote
Nun das wird letztendlich die UEFA entscheiden müssen, für wie hart sie dieses Foul erachten. Ich denke aber auch, dass er so davon kommt und halt nur ein Spiel aussetzen darf, was aber auch so schon ne hohe strafe für ihn sein könnte, da es nunmal um das weiterkommen geht. Das mit zidane weiß ich gerade auch nicht aber da hast du natürlich recht, dass war noch ein paar stufen höher.

old Re: EM 08 Thread

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ja Kuranyi sollte echt mal mitspielen.

Ansonsten war es natürlich eine klare rote Karte, wo auch keiner auf den Gedanken gekommen wäre, etwas dagegen zu sagen, hätte der Kommentator nicht so überreagiert.
Ich denke, dass wir es trotzdem noch ins Finale schaffen, wobei wir jetzt nun im Viertelfinale schon auf Portugal treffen werden.

old Re: EM 08 Thread

StreetboY
User Off Offline

Quote
wir haben ziemlich schlecht gespielt. Aber immerhin noch das Ehrentor von Podolski.

Zu den Fouls:

Profisport hin oder her, Fouls passieren und man muss damit Leben. Bei manchen Sportarten wird alle 2 Minuten abgepfiffen und bei anderen hingegen jede viertel Stunde.

zu der Roten Karte:

Ich finde es ist ein bischen übertrieben. Er hat ihn ja nur (in Anführungszeichen) umgeschubst und nicht gleich wie der Franzose bei der WM06 ne Kopfnuss in den Magen gegeben.

Aber das ist halt Fussball.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview