Forum

> > Off Topic > Mr.Ast comics sind einfach hammer
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mr.Ast comics sind einfach hammer

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie Finded ihr die Mr.Ast Comics?

Only registered users are allowed to vote
sehr Gut
23.08% (3)
gut
7.69% (1)
Mittel
7.69% (1)
schlecht
0.00% (0)
sehr schlecht
0.00% (0)
Crazy xD
7.69% (1)
Genial
53.85% (7)
13 votes cast

old closed Poll Mr.Ast comics sind einfach hammer

Mell
User Off Offline

Quote
Leute wie finded ihr die Mr.Ast comics ??
wenn ihr die nicht kennt dan geht einfach (Hier auf dieser seite) Rechts auf sonstiges und dan comics
Schreibt doch mal hier ein paar ideen für die comics hin das Wenn DC mal Zeit hat genügend Stoff hat

old Re: Mr.Ast comics sind einfach hammer

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich schließe das hier. Es gibt tausende Mr-Ast-Themen und wir brauchen nicht noch ein unspezifisches. Wenn das hier ein konkreteres Anliegen hätte, wäre das was anderes. Die Umfrage lass ich mal drin.
Um DC einfach mal so zu sagen dass dieses oder jenes was er macht toll ist, gibt es den DC-Lob-Thread, eine fabelhafte Einrichtung.

Mell has written
Schreibt doch mal hier ein paar ideen für die comics hin das Wenn DC mal Zeit hat genügend Stoff hat

Das mag er nicht, und das mag auch sonst kein Comiczeichner der Welt.
Vielleicht würde Axel Hacke das mögen wenn er Comics zeichnen würde. Der erntet ja gerne Ruhm für anderer Leute lustige Erlebnisse oder Einfälle.

Mell has written
Ausserdem finde ich das die Comics einen Preis verdient hätten

Du scheinst keine guten Comics zu kennen...
Les mal einen. Z.B. den hier.
Im Feld solcher Comics die auf das kalkulierte Chaos und wirre Gedankengänge als Witz setzen, sind Nichtlustig und Cyanide and Happiness sicherlich besser als die von DC.
Was nicht heißt, dass ich Mr. Ast nicht auch gut fände.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview