Forum

> > Off Topic > Stranded animation
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stranded animation

170 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Stranded animation

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Das passiert wenn man mit Pivot sich keine Mühe gibt, da muss alle in einer Frame ganz genau einzeln bewegt werden!
Vorteil beim animieren mit milkshape: er berechnet selbst die Abstände zwischen den Bewegungen, so das alles flüssig aussieht, das hat Pivot nicht

old Re: Stranded animation

Eddy
User Off Offline

Quote
Beim ersten Keie ahnung warum bei mier is es net so schnell
2Muss so sein
und wie sind die?
∗°°°°
∗∗°°°
∗∗∗°°:)
∗∗∗∗°
∗∗∗∗∗

old Re: Stranded animation

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Das zweite ist auch so schnell, kein Mensch (oder Strichmännchen ) steht so schnell auf und läuft die Straße runter. Und kein Auto auf der welt fährt so schnell.

old Re: Stranded animation

ohaz
User Off Offline

Quote
und vor allem in ein total falsches thema!
ot: das ist hardstyle und nicht jumpstyle

und Eddy, die Animation die du gepostet hast, die ist aber schon älter oder? und die war auch nicht von dir, soweit ich mich erinnere...

old Re: Stranded animation

Eddy
User Off Offline

Quote
1Also sorry das ich vom thema abgeckomen bin.
2 das sollte ein beistiel sein, das nicht alle realistisch machen

old Re: Stranded animation

Eddy
User Off Offline

Quote
Meine storry ist fertig
http://s11.directupload.net/images/090226/temp/ugsywsnn.gif

http://s10.directupload.net/images/090226/temp/k7k86t2i.gif

http://s11.directupload.net/images/090226/temp/2azjbkru.gif

http://s1b.directupload.net/images/090226/temp/j9ugu3n7.gif

http://s11.directupload.net/images/090226/temp/mjd6d4xp.gif

http://s1b.directupload.net/images/090226/temp/csgy9j35.gif

Eine richtig schnelle geschichte

P.S. @DarthPay
Kapitel1∗∗∗°°
Kapitel2.1∗∗∗∗∗
Kapitel2.2 ∗ ∗ ∗

old Re: Stranded animation

Saibot
User Off Offline

Quote
Naja, ist mir viel zu schnell. Außerdem ist es nicht schön, auf 6 verschiedene Links zu klicken. :p

old Re: Stranded animation

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich glaube ein THreat hätte auch gereicht
Es gibt hier aber nen userbild thread. Dort können user ihre werke vorstellen (hab leider den link nicht)
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview