Forum

> > Off Topic > Stranded animation
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stranded animation

170 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Stranded animation

stealth
User Off Offline

Quote
Jo, ich find das mit dem "ALTEN" und dass es so schnell herkommt geil^^
Die Idee könnt von mir sein^^

old Re: Stranded animation

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
sieht schon ganz nett aus.
nur 2 sachen:
1. der schwimmstil von dem burschen gefällt mir nicht
2. einige sachen malst du besser aus (z.b. den hut vom käptn), den hammer hab ich auch erst gar nicht erkannt!
ansonsten ganz lustig

old Re: Stranded animation

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Des wär vieleicht eine Idee:

Der Gestrandete ist gerade beim angeln und fängt auf einmal einen Hai. (oder anderes riesen Vieh)

old Re: Stranded animation

miezebieze
User Off Offline

Quote
Miau! Etwas übertrieben aber lustig.
Mr. Stranded wird von einem Löwen verfolgt und läuft ins Wasser... Der Löwe überlegt (am_Kinn_kratz, Ideenbirne) und schwimmt hinterher?

OT: Ich find die Smiley-Auswahl echt dürftig...cookie

old Re: Stranded animation

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Es wird immer besser, es ruckelt hir und da, und hir und da sind die streifen, aber man kann schon lachen, weiter so

old Re: Stranded animation

Chopii
User Off Offline

Quote
Die Idee:

∗∗∗∗∗

Der Humor:

∗∗∗∗∗

Ich finds sehr lustig und sehr frei gezeichnet. (man ich red ja schon wie meine Zeichenprofessorin)

PS: Ich will ja nicht streiten aber, wenn ihr ihn immer so kritisiert und sagt das ist schlecht wie der Schwimmstil gefällt mir nicht etc. , dann soll man es doch besser als er machen. Mal schauen, wie jemand das in 15 Minuten herbekommt. -.-

old Re: Stranded animation

Nova
User Off Offline

Quote
Benji has written
PS: Ich will ja nicht streiten aber, wenn ihr ihn immer so kritisiert und sagt das ist schlecht wie der Schwimmstil gefällt mir nicht etc. , dann soll man es doch besser als er machen. Mal schauen, wie jemand das in 15 Minuten herbekommt. -.-

Ein Kritiker bewertet Filme doch manchmal auch schlecht obwohl er selbst noch nie einen gedreht hat.
Soetwas wie "Machs besser" ist eine dämliche Aussage. Kritk ist dazu da um zu verkünden was einem an etwas nicht gefällt. Wenn z. B. dieser Person der Schwimmstil der Figur in der Animation nicht gefällt sagt sie es als Kritik. Ob der Autor darauf eingeht ist eine andere Frage.

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
@Benji: THX endlich mal einer der nicht mekert juhu!
@Nova: Wenn dir Z.B. der schwimmstil nicht gewällt, wie sollte ich ihn den sonst machen?

old Re: Stranded animation

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@Darthpay : Realisticher
und die animationen sind ein wenig langsam.....
aber tortzdem ist alles recht gut in der gesamtheit

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
ähhm ich glaube beim schwimmstil, herrscht ein ganz großer irrtum: er ist ganz am anfang, damit beschäftigt, wieder an die oberfläche zu kommen. Erst wenn eran der oberfläche ist kommt der "lustige" schwimmstil. Warscheinlich erkennt man das nicht, das er an die oberfläche will

old Re: Stranded animation

Nova
User Off Offline

Quote
DarthPay has written
@Nova: Wenn dir Z.B. der schwimmstil nicht gewällt, wie sollte ich ihn den sonst machen?

Ich habe niemals gesagt das der Schwimmstil MIR nicht gefällt. Das war jemand anders.

old Re: Stranded animation

Shudokai
User Off Offline

Quote
Darthpay darf ich mit Easytoon ähnliche Animationen machen?
Ich frag lieber weil sonst heisst es nachher das ich die Idee geklaut hab.

Wenn ja, kann ich in ein paar minuten die Erste hochladen.

IMG:https://i37.tinypic.com/30seloo.gif


Naja, Darthpay, da ich nur den Anfang gemacht hab zeig ich das mal wenn du nich willst das noch jemand deine animationen macht sag das bitte bevor ich fertig bin

UNd wenn du ein bisschen Hilfe mit Pivot brauchst frag mich oder geh auf Stickpage.com ...
edited 1×, last 11.07.08 08:34:20 pm

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
Ich hab nichts dagegen wenn jemand anders animationen Macht.
@shudokai: Colle animation, ist das Programm kostenlos? Wenn ja Probier ich es auch mal aus
Edit: geht da nur S/W?
Edit2: Oha, da muss man ja alles mit hand zeichnen. Leider bin ich nicht im mindesten auf irgendeine weise auf keinen fall künstlerisch begabt tja ich glaub das prob ist nix für mich

old Re: Stranded animation

Shudokai
User Off Offline

Quote
Der Keks schmeckt nach Ironie ...

Irgentwie hab ich grad nen konflickt was ich ernst nehmen darf und was nich
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview