Forum

> > Off Topic > Stranded animation
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stranded animation

170 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
Frage nr.1: Welche version benutzt du?
Frage nr.2: wie hast du die explosion rein gemacht?(mit sprites)

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
gut beta hab ich auch.
nicht gut,
Kevin256 has written
Verrate ich Nicht







EDIT:
Ich wollte jetzt ne neue ani machen, pivot zerstört aber immer die Farben(ich hab einfach hintegrundbilder aus dem i-net gezogen) und brächte jetzt jemanden, der gut schlichte bilder malen kann, die wenn sie als gif gespeichert werden nicht ihre farbe verliehren(also nur die klene frabpalette benutzen)
Als bilder bräuchte ich
Ein stürmisches Meer
Ne insel mit meer drauf
Und ein strand

Meine idee, sone art RPG zu machen, das am ende der Ani immer optionen stehen etwas zu machen,( z.B. nach rechts gehen doer nach links gehen)
edited 1×, last 25.02.09 01:26:02 pm

old Re: Stranded animation

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
@darthpay
Klingt alles sehr nett, doch das mit dem Menü "gehe nach link" oder so ist in Gif nicht möglich, nur in Flash.

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
nee, ich will das so ,machen, das man dan hier die links dan hier anklicken kann, oder man könnte es auch so machen, ich erstell die animationen und jemand anders macht das in flash rein ok?

old Re: Stranded animation

Eddy
User Off Offline

Quote
Hi ich habe eine colle Animation gemacht mit Pivot Stickfigure Animator und weis nicht wo ich sie Hoch laden Kann

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
zuerst, musst du sie als gif abspeichern und dan gehst du auf pixuria.com

EDIT:


Die erste ani (ich weis schlecht), aber dafür soll diesmal die story besser sein.

Auswöhlmöglichkeiten:
-an ne insel schwimmen
-an etwas klammern

animiere ich heut noch, muss erstmal noch jemanden anrufen (praktikumsplatzvorstellungstermienmachanruf [colles wort wa?]) und noch zeitung austragen gehen so langsam macht das bei diesem dreckswetter kein fun mehr
edited 1×, last 25.02.09 03:26:19 pm

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
ähm, speichern drücken, name eingeben, unten nicht piv nehmen sondern als gif speichern, dan auf die website gehen, durchsuchen drücken, die datei anklicken, uploaden, den link hier reistellen. das sollte doch geholfen haben oder?
____________________________________________
Part 1+2 (Auf hoher see + Der blitz)

old Re: Stranded animation

Velkorn
User Off Offline

Quote
Für die erste Animation ist die gut. Jedoch ist kaum lesbar, was das eine Strichmännchen sagt. Habe es erst beim zweiten mal lesen können. Hier wären ein paar Bilder mehr nicht schlecht gewesen. Aber für eine erste Animation ist es doch recht ordentlich. Habe früher auch mal mit Pivot gearbeitet aber das war mir etwas zu aufwendig, jedes einzelne Bild zu machen.
Vielleicht mache ich am Wochenende, wenn ich Zeit habe auch eine Animation.

old Re: Stranded animation

Velkorn
User Off Offline

Quote
So den Typen um den es in meiner Animation gehen wird habe ich schon fertig. Wer ihn sich schonmal ansehen will kann dies hier tun.
Ich hätte ihn ja was cooles machen lassen für das Bild, aber der Ärmste hat noch kein Skelett .

old Re: Stranded animation

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
@kevin00756
Was soll das darstellen?
Ein Strichmännchen das sich kaum halten kann und dann Sand frisst?

@Eddy die Links funktionieren nicht.

old Re: Stranded animation

Eddy
User Off Offline

Quote
ich weis klick eins an und warte das duert irgendwie so lange weis uch net warum

old Re: Stranded animation

DarthPay
User Off Offline

Quote
@ eddy, jetzt sagt der, die bilder gehen garnet mehr
@ quake ranger n strichmännchen steht auf na kiste, die kiste geht kaputt das männchen fällt runter

old Re: Stranded animation

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
die knochen sind dafür aber total eingerostet, der fällt langsam und hakelig nach unten.
Deswegen steht er am ende nur noch auf den Beinen
@DarthPay:
Habe mir das Programm angeguckt...
Ich habe gerade eine Simple Animation "angefertigt".
Also so recht gefällts mir ja nich.
http://www.imgbox.de/?img=q29226w15.gif

@Kevin00756:
Überarbeite das mal

@Clonkspieler:
Bin mal gespannt
edited 2×, last 26.02.09 08:41:05 am
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview