Forum

> > Trash > Geister Beschwörung
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Geister Beschwörung

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Geister Beschwörung

davidsung
User Off Offline

Quote
StreetboY has written
Ich glaube nicht das er jeden Schwachsinn aus dem Internet traut

Nach dem Post über mir, glaub ich das schon.

old Re: Geister Beschwörung

Shudokai
User Off Offline

Quote
davidsung has written
StreetboY has written
Ich glaube nicht das er jeden Schwachsinn aus dem Internet traut

Nach dem Post über mir, glaub ich das schon.


Nach dem Post zwei Stellen über dir

old Re: Geister Beschwörung

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Geister gibt, bzw. sie nicht in Erscheinung treten und es somit für uns das selbe ist, als würde es sie nicht geben

old Re: Geister Beschwörung

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Manche Geister treten in Erscheinung entweder durch Hass zu Irdischen Lebewesen oder wegen keinem Grund.Und Geister gibt es sie sind ein Lebewesen aus dem Jenseits der früher mal ein Mensch war.

old Re: Geister Beschwörung

Diego
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
Manche Geister treten in Erscheinung entweder durch Hass zu Irdischen Lebewesen oder wegen keinem Grund.Und Geister gibt es sie sind ein Lebewesen aus dem Jenseits der früher mal ein Mensch war.


Soso, du hast also schonmal einen gesehen? Oder warum bist du dir so sicher das es welche gibt?

Langsam glaube ich, du willst uns nur verarschen -.-

old Re: Geister Beschwörung

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
nein aber ich habe ja bilder von welchen gesehen und auf echtheit überprüft die meisten waren fakes aber 3-5 bilder waren echt

old Re: Geister Beschwörung

Nova
User Off Offline

Quote
Soetwas nennt man gute Fakes.
Der Satz dürfte meine Meinung zu Geistern ausdrücken.

old Re: Geister Beschwörung

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
ich hab ein gefaktes mit einem foto von mir verglichen wenn man ranzoomt kommt beim gefakten alles verpixelt beim realen ist kein pixel zu sehen und bei den meisten geisterfotos gab es keine pixel o.O

old Re: Geister Beschwörung

Shudokai
User Off Offline

Quote
Ich bin zwar auch Fan von Paranormalem, hab auch schon so einiges erlebt, aber geister beschwören das is genau so unwirklich wie Jugentliche die die Kelly Family länger als 20 sekunden aushalten ohne schreiend wegzurennen.

old Re: Geister Beschwörung

Diego
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
ich hab ein gefaktes mit einem foto von mir verglichen wenn man ranzoomt kommt beim gefakten alles verpixelt beim realen ist kein pixel zu sehen und bei den meisten geisterfotos gab es keine pixel o.O


Und du glaubst wirklich dass das ein Beweis ist ob gefaked oder nicht? -______-

old Re: Geister Beschwörung

Shudokai
User Off Offline

Quote
psy-psa-psycho! *sing*

Ich bin der Meinung das man selbst mit GIMP sehr gut geister bilder faken kann und da sagen die pixel gar nichts...

man nimmt ein bild von seiner mama (oder sonst wem der halb tot aussieht) mach das monocrom und transparen (so ca. 20% sichtbarkeit) dann nimmt man sich ein Krankenhaus oder sein Badezimmer (oder was anderes) als hintergrund und schiebt das bild vom "geist" mitten in den hintergrund, versucht noch alles auf eine schärfe zu bringen und VIOLA, fertig is das ungefakte gefakte bild welches nich verpixelt.

DUDE, wo is dein Auto?
Vergiss diese Geistersache, geh nachts auf nen Friedhof und mach irgentwelche rituale, das einzige was du beschwörst ist eine Anzeige und ein netter aufenthalf im knast oder in einer gummizelle mit einer "ich hab mich lieb"-jacke.

Guten Appetit.

old Re: Geister Beschwörung

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ja wir können nichts beweisen ob es sie gibt oder nicht.....aber manchmal gibt es (beweise)sozusagen aber damit heißt es immer noch nicht:es gibt sie!

old Re: Geister Beschwörung

Shudokai
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
Ja wir können nichts beweisen ob es sie gibt oder nicht.....aber manchmal gibt es (beweise)sozusagen aber damit heißt es immer noch nicht:es gibt sie!


Kein Angriff oder so, aber .... bist du shizpophren?
Dein Standpunkt wechselt öfter als die Launde meines Hundes, und das is seeeehr oft.

old Re: Geister Beschwörung

davidsung
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne, merkst du nicht wie lächerlich die anderen deine Meinung aufnehmen?
Ich wiederhole es nur zu gern: Such dir ein Gesiter-Forum mit Gleichgesinnten und werd dort Glücklich! Dort könnt ihr eure Erfahrungen austauschen, Fotos die ihr auf Friedhöfen gemacht habt zeigen und natürlich die Aufnahmen der letzen Ghostbusters-Folgen austauschen. Hier hast du keine Chance!

old Re: Geister Beschwörung

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Zum Geisterbeschwören braucht man in der Tat ein Schwert.
Weitere Gerüchte um Mitternacht, Friedhof etc. kann ich aber nicht bestätigen. Meiner Erfahrung nach funktioniert es am besten nachmittags in einer gutbesuchten Fußgängerzone.
Man muss mit Hammer und Meißel einen Kreis ins Pflaster hauen, am besten mit sinusförmigem Rand zur Oberflächenvergrößerung. Alternativ geht auch dieses klassisch-griechische Muster:
IMG:https://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/2009521/2/istockphoto_2009521_greek_key_pattern_mosaic.jpg

Der Kreis sollte vor einem Mülleimer oder sonst einer hüfthohen Erhöhung sein.
Als nächstes setzt man Badekappe und Schweißerbrille auf, macht sich untenrum frei und erklimmt das Hindernis. Man recke sodann das Schwert in die Höhe, rufe "Trotzt der Fahrradindustrie - baut eure Liegeräder selbst" und springe hinunter in den Kreis (die Landung muss nicht genau zentrisch erfolgen, hauptsache die Füße sind beide innerhalb). Aus der Traube der nichtsahnenden Schaulustigen köpfe man nun ohne Vorwarnung den einen oder anderen. Mit einem kräftigen, gleichwohl locker ausgeführten Horizontalschwung durchtrennt man bei guter Kraft, Technik und Wucht des Schwerts mitunter mehrere Hälse. Einfach ausprobieren, wieviel man sich dabei zumuten kann.
Grüne Geister mit Vermummung und automatischen Waffen werden zügig erscheinen, mit Verzögerung je nach örtlicher Verbreitung von Mobilfunk und/oder Telefonzellen.

old Re: Geister Beschwörung

Shudokai
User Off Offline

Quote
Zu EC sag ich nur eins "GENIAL!", aber soll man sich über unter paranoia leidende kinder etwa lustig machen???

ich sag ja ... aber in massen nich in maßen.

old Re: Geister Beschwörung

CN
User Off Offline

Quote
@Ewok: Du bist genial!
@Kaffebohne: Anneliese Michel aus Klingenberg= Emily Rose.
Du kennst wohl sicherlich den Film "Der Exorzismus der Emily Rose"?

old Re: Geister Beschwörung

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@Ewok:
Ich sage nur eins :
btw. Die geister haben auch meistens Rauchendepoltergeiststinkbomben (<-Tolles wort aber ob es eines ist , ist fraglich! )
dabei.

old Re: Geister Beschwörung

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
@Ewok

Das war ein GEISTreicher Text

_._*muhaha*_._

PS:

Jetzt werd ich einen Geist erschaffen.


PSII:

OH MY GOD! HE HUNTED ME IN OUR OWN HOME!
BUT I MADE HIM DISAPPEAR BY TAKE A PHOTO OF HIM!

LOOK:

IMG:https://timmetheonly.ti.funpic.de/GEIST.JPG


IT WAS THE UNDEAD CASCADA WATER BOTTLE!

edited 2×, last 28.06.08 11:09:13 pm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview