Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - The Awakening
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - The Awakening

76 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

Poll Poll

Was haltet ihr von meinem Projekt

Only registered users are allowed to vote
Hört sich spitze an!
25.00% (13)
Hört sich interessant an!
23.08% (12)
könnte was werden...
1.92% (1)
naja...
7.69% (4)
gibts schon, nur anders >.<
11.54% (6)
will keiner haben!
5.77% (3)
Wo is mein auto?
15.38% (8)
:o: Ich will mit daran arbeiten!
9.62% (5)
52 votes cast

old Re: Stranded 2 - The Awakening

bunnyhop
User Off Offline

Quote
na ja ext mod fuegt items hinzu bermuda zombiewelt ... LIS nen weltraum und andere planeten...
und nun weis du nun wi ichs meine ??

old Re: Stranded 2 - The Awakening

Shudokai
User Off Offline

Quote
OK, ich bin Offiziel wieder da und werde mich bemühen in der nächsten zeit eine menge zu schaffen, allerdings wird das beste was ihr bekommt bildmaterial sein.

Zu dem der meinte ich soll kein zeichner werden, die kritik kann ich vertragen, aber bedenke das es skizzen sind und ich einen grauenhaften scanner hab, wichtig is ja nur das das konzept erkennbar ist.

old klo

kiwi
User Off Offline

Quote
Wünsch euch viel glück hoffentlich wird das was

old general mod table

Berni
User Off Offline

Quote
die mod steht garnich in der general mod table kann mal bitte wer außem modteam screenshots hochladen @ shudokai der link zu stranded2 the awakening funzt nit ( oder is das etwa kein link?)
wird hierdran eigentlich noch gearbeitet
edited 4×, last 20.10.08 02:53:15 pm

old Re: Stranded 2 - The Awakening

Nova
User Off Offline

Quote
Dann hast du halt noch zu warten.

Wir wissen nicht ob an der Mod noch gearbeitet wird. Das wissen nur die Entwickler. Und unbedingt die Mod in der Wiki zu veröffentlichen muss auch nicht. Mach du das doch, schließlich ist ein Wiki frei zugänglich.

old Re: Stranded 2 - The Awakening

Shudokai
User Off Offline

Quote
Nach langer Zeit wo ich abwesend war kann ich euch nur enttäuschen, das Team hat sich aufgelöst und allein kann und werde ich nicht weitermachen, vielleicht kurbel ich alles von vorn auf aber vorerst steht alles auf null, ich will die Mod nicht für geschichte erklären, also kann ich fürs erste nur sagen, tut mir leid.

-Shu

old Re: Stranded 2 - The Awakening

BBD
User Off Offline

Quote
@Shudokai

LOL ich bin eh noch da hab dir schon Nachrichten geschikt aber du antwortest nicht. Wenn du mich brauchst bin da.

old Re: Stranded 2 - The Awakening

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich wär ja auch dabei ... wenn ich etwas könnte
ich habe nicht so viel Erfahrung was Stranded 2 angeht,
Aber ich könnt ja als Tester beistehen
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview