Forum

> > Off Topic > Sommerferien
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Sommerferien

65 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Zum Anfang

alt Re: Sommerferien

Reallife
User Off Offline

Zitieren
Er ist Artzt bei Dr. House

Also ich als Pfälzer hab wie Momo auch nur Sommer,-Herbst,-Winter und Osterferien. Aber wie Momo schon sagte: Wir sind die Elite

alt Re: Sommerferien

humer
User Off Offline

Zitieren
Reallife hat geschrieben
Er ist Artzt bei Dr. House

Wie darf ich das denn verstehen?!

Reallife hat geschrieben
Also ich als Pfälzer hab wie Momo auch nur Sommer,-Herbst,-Winter und Osterferien. Aber wie Momo schon sagte: Wir sind die Elite

Haha, dass ich nicht lache NRW sind die besten und vorallem Wuppertaler!

alt Re: Sommerferien

stealth
User Off Offline

Zitieren
humer hat geschrieben
Reallife hat geschrieben
Er ist Artzt bei Dr. House

Wie darf ich das denn verstehen?!

Naja er ist der Hauptdarsteller

alt Re: Sommerferien

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
er verarscht dich nur. aber vlt kennst du meine art. die meisten bezeichen mich halt als dr house (dr spf oder dr cox ist auch dabei)

alt Re: Sommerferien

humer
User Off Offline

Zitieren
Achso, naja ich find dr house aufgrund seiner art eigentlich ganz cool, ich guck mir die serie immer an, nur leider laufen im moment nur wiederholungen. Dr Cox ist eigentlich auch ganz cool. Heißt das jetzt du bist überhaupt kein arzt oder nur nicht dr house.

alt Re: Sommerferien

Ein anderer User
User Off Offline

Zitieren
klar ich hab jetz von Freitag - Samstag geredet.

btw gerade läuft "Dr Spf eure 5 Lieblingsfolgen 20:15 - 23:15" auf VOX

alt Re: Sommerferien

Reaper
User Off Offline

Zitieren
stealth hat geschrieben
Winterferien sind so etwa im februar


Die heißen zumindest bei uns Semesterferien.

alt Re: Sommerferien

Chopii
User Off Offline

Zitieren
Meine Sommerferien sind sch***** und jetzt bedroht uns das Wetter mit Hagel, starken Regen und Überflutungsgefahr! So eine Kinderkacke.

UAHHHHHHHH!! Es fängt an! Ich hoffe, dass ich noch online sein kann.
Und es ist Stockdunkel, als wäre es schon 22:00 Uhr.

alt Re: Sommerferien

Kaffeebraun
User Off Offline

Zitieren
Und was ist alles passiert Jaster?

naja meine Sommerferien haben heute aufgehört...:(

alt Re: Sommerferien

ADONRADON
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Wir hatten gestern auch wieder einen Tornado in der Schule ich habe versucht meinen Schulranzen reinzuwerfen aber das ging so fix ich habe gar nicht gecheckt das das ein Torndo ist... Ich kann nur bestätigen das mit solchen Gefahren nichts ernster zu nehmen ist, jawohl!

alt Re: Sommerferien

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
naja, jetzt vor 30 minuten hatten wir gerade katastrophenalarm. was war es wohl? technischer defekt...
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht