Forum

> > Stranded II > Allgemein > Soldat?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Soldat?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Soldat?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
warum hast du da auf S2planet verwiesen?

Den Soldat gibt es im übrigen dann, wenn DC Bock dazu hat oder wenn ein Modteam das einbaut.

old Soldaten?

Guest

Quote
Hallo ich hab ma ne Frage wieso gab es in stranded 1 soldaten und in 2 keine???









Danke im voraus für die antwort!

old Re: Soldat?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
dc sah wohl keine notwendigkeit darin, soldaten zu erstellen.
in der extension mod haben wir einen (sehr hässlichen mit eingeschränkten funktionen, aber wir haben einen!), und noch ein paar andere Sachen, die du bestimmt aus S1 kennst

old Re: Soldat?

davidsung
User Off Offline

Quote
Ein unfertiger Sodalt ist immernoch in S2 drinne, der wird jedoch standardmäßig im Editor ausgeblendet und ist nicht wirklich ein Schönling.

old Re: Soldat?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ups das ist er... dann ist der wohl doch nicht von uns...

old Re: Soldat?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
doch, habe ca 3 alphas mitgekriegt, auch wenn ich mich erst nach der ersten beta registriert habe
naja back2topic: ich habs mir mal aufgeschrieben:
[TODO] Soldat
werde also vllt mal was in der art machen, weil der wirklich sch*** aussieht...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview