Forum

> > Stranded II > Allgemein > Taiwai Island/Ideen unötiges
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Taiwai Island/Ideen unötiges

190 replies
Page
To the start Previous 1 29 10 Next To the start

Poll Poll

Soll ich ne Kampagne zu Taiwai Island machen?

Only registered users are allowed to vote
Ja!
86.05% (74)
Nein!
2.33% (2)
Mir egal!
5.81% (5)
Eher nicht!
3.49% (3)
Eher schon!
2.33% (2)
86 votes cast

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Krelion
User Off Offline

Quote
aha ich wusste net das taiwai island 2 jetz map1 heißt hat ja keiner gesagt das neuer name is

denn hatte taiwai island 2 genommen
boar -.-
geht auch net

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

player4life
User Off Offline

Quote
nein der fleischer funzt nich, genau so wenig wie der farmer beim hanfopa. diesen banktypen kann ich nich testen, ha schon ein konto.

mal ne frage: wo kriegt man den ring für die frau im krankenhaus her?

Edit: Hab gefunden für die dies wissen wollen:
Spoiler >


edit 2 & off topic: Seit wann sehen die spoiler denn so aus?

edit 3: neue frage: gibts irgentwo ein stein mit materialien(z.b. eisen)? weil ich muss ein amboss wegen mein job bauen, dafür brauch ich 15 eisenstücke, die sind aber SAU teuer.
edited 3×, last 30.08.09 04:37:57 pm

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Krelion
User Off Offline

Quote
also hatte ich doch recht das es net funzt

@BBD:poste mal deine scripts vom farmer,fleischer und vom banktyp,denn man kann deine maps net öffnen wahrscheinlich wegen passwortschutz

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
Krelion has written
also hatte ich doch recht das es net funzt

@BBD:poste mal deine scripts vom farmer,fleischer und vom banktyp,denn man kann deine maps net öffnen wahrscheinlich wegen passwortschutz


es muss funzen bei mir gehts

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Krelion
User Off Offline

Quote
hmm also er hat mir die scripts(vom farmer,fleischer) per nachricht geschickt aber da is kein fehler drin

es funktioniert zwar net
ich denk mir einfach da wo kein text is das die leute keine genauen infos über diese thema sagen dürfen
ist wohl TOP SECRET

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

player4life
User Off Offline

Quote
Hallo.
Ich wollte fragen ob Taiwai island irgentwo anders noch upgeloaded ist oder ob jemand es uploaden kann da durch server reset(?) alle dateien verloren gegangen sind.

MfG

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Lornav
User Off Offline

Quote
Hi
ich habe noch die alte Taiwai.exe und wollte fragen ob ich sie uploaden kann/darf
Nicht das ich sonst noch schläge bekomm
mfg Robinson

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BiGSiD
User Off Offline

Quote
mal ganz davon abgesehen; Für welche Mod ist diese Map, in meiner Version erhalte ich den Fehler 'Item281 ist nicht vorhanden'. Das deutet auf ne andere Version von Stranded bzw. irgendeine Mod hin ...

Ich konnte deswegen diese Map noch nie betrachten, obwohl ich die Datei schon seit längerem hab
(Anmerkung: ich hab versucht die Map in S2.5 zu öffnen[ich spiel nix anderes] aber die Kompatibilität sollte gegeben sein ...)

oder ist die Map doch für das normale Stranded II ?

P.S.: hab grad gemerkt, dass ich von 'Taiwai Island 2' rede, umpffff
To the start Previous 1 29 10 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview