German Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

40 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Poll Poll
Spielt ihr Stranded II mit oder ohne Extensions Mod?
Only registered users are allowed to vote
Ohne, die Extensions Mod ist blöd!
13.73% (7)
Meistens ohne, wenns sein muss auch mal mit.
13.73% (7)
So mittel, mal mit, mal ohne.
13.73% (7)
Manchmal ohne, meistens allerdings mit.
11.76% (6)
Nur mit der Extensions Mod, ohne ist langweilig.
37.25% (19)
Extensions Mod?
9.80% (5)
51 votes cast
Up
Nova
User
Offline Off
Spielt ihr Stranded II mit oder ohne Extensions Mod?


Ich ohne. Die Extensions Mod ist mir zu unübersichtlich.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
05.08.08 11:05:04 pm
Up
humer
User
Offline Off
Am Anfang, sprich vor etwa nem jahr als penguin adv. rausgekommen ist mit Extension, dann als ichs mappen begann ohne, jetzt mit der neuen Version vielleicht wieder mit, wenn mein rechner es mitmacht.
06.08.08 12:12:33 am
Up
Chopii
User
Offline Off
Ich spielte meistens mit der Extension Mod, aber da Stranded 2 v.1.0.0.1 nicht mit der Extension Mod kompatibel von früher ist, ist mir der Spaß an SIIExt und auch allgemein verdorben.
Man muss immer so lange warten, bis diese da rauskommt und zwar ohne Bugs oder wenigstens ein paar Bugs. Aber um dieses Thema geht es ja nicht. Vllt. überlege ich es mir, ob ich wieder mappe.
06.08.08 01:13:01 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Ich spiele mit ohne is öde
06.08.08 01:31:25 pm
Up
MR_Rinde
User
Offline Off
ich spiel ohne, es ist zu unübersichtlich!

eigendlich die gleiche meinung wie Nova
DC hat die irdischen Ketten abgelegt um das anglitz Gottes zu berühren.
06.08.08 01:36:49 pm
Up
Nekros
User
Offline Off
Ich spiel immer ohne.
Vor allem weil ich grad an ner großen map arbeite, und wenn ne neue Stranded Version Rauskommt man immer erst warten muss, bis die extension mit der neuen Version kompatibel ist. Ich wollt einmal umsteigen aber das ganze ist mir auch viel zu unübersichtlich, ich finde die klassische Variante von Stranded ist bereits sehr gut und hat genug Langzeitspielfaktor. Ausserdem gefällt mir das Design von der extension nicht richtig.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.IMG:http://s5.directupload.net/images/user/080719/temp/e5g8ca2b.jpg
06.08.08 02:02:42 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Hach, zwei Leute die ganz meiner Meinung sind, hurra!


Kommt, lasst uns ein Virus bauen welcher von allen Computern die Extensions Mod löscht!
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
06.08.08 02:08:48 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Holt euch doch einfach den Snapshot, der ist doch 1.0.0.1 kompatibel
06.08.08 02:13:28 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Die neuste Version (2.0.8.) auch, die ist allerdings auch gleich nochmal 50% unübersichtlicher.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
07.08.08 08:06:59 am
Up
DarthPay
User
Offline Off
ach ich finde es garnicht soo schlimm wenns (aus meiner sicht) so wenig unübersichtlich ist. Mann hat z.B. bei den Metallsorten übertrieben, aber sonst ist z.B. ein Wassertrog aus einem Schildkrötenpanzer machen zu können find ich eig. ganz toll
07.08.08 08:47:05 am
Up
LordChris
User
Offline Off
Also meistens Spiele ich mit.
Manchmal aber auch ohne.

So unübersichtlich finde ich die Extention Mod garnicht.


Unfrage has written:
Nur mit der Extensions Mod, ohne ist langweilig.

Umfrage has written:
Ohne, die Extensions Mod ist blöd!

Was ist da bitte der Unterschied?
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
07.08.08 11:42:36 am
Up
Killingspree
User
Offline Off
Ich weiß nich, Ext übertreibt einfach viel zu sehr ... Iss ja auch eigentlich keine Mod, sondern ne Erweiterung
Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der so viele Partys ?
07.08.08 12:27:06 pm
Up
humer
User
Offline Off
LordChris has written:
Umfrage has written:
Nur mit der Extensions Mod, ohne ist langweilig.

Umfrage has written:
Ohne, die Extensions Mod ist blöd!

Was ist da bitte der Unterschied?

Wie, was ist da der Unterschied? Das ist genau das Gegenteil.

Erklärung:
1. Ohne Extensionmod ist langweilig, deshalb nur mit.
2. Extensionmod ist blöd, deshalb ohne.
07.08.08 12:37:58 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
oh... ich hatte es wie: Ohne die Extensions Mod ist es blöd gelesen
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
07.08.08 06:36:58 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Ich spiele nur S2Ext fuer derren Maps, also nur wenns sein muss.

Ich find die ganzen Zusatzdinger meistens unnoetig, z.B. machts mir keinen Spass sich um seine Haare und anderes Zeug zu kuemmern. ;O
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
07.08.08 06:48:25 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
da scheiden sich die Geister
unübersichtlich? das einzige was vllt etwas unübersichtlich ist, ist dass es so viel verschiedenes zeugs gibt. aber das zeugs ist (größtenteils) gut sortiert und eindeutig gekennzeichnet. als mapper muss man sich wohl etwas hineinfinden und mag vieles als unnötig abstempeln. aber gerade das -finde ich- macht s2ext so interessant: der schier unbegrenzte pool an modellen und objekten für den editor.
und für den normalen spieler ist s2ext bestimmt nicht unübersichtlich... es gibt halt mehr sachen als in s2, aber auch während des spiels sind z.b. die gebäude gut sortiert... das zeug das vllt zu "kompliziert" oder zu "versteckt" sein mag, macht meiner meinung nach das spiel richtig spannend, da es eigentlich immer was zu entdecken gibt.

mcleafs neue "löwenjagd" finde ich persönlich auch hammer, vor allem mit dem neuen waffensystem... es ist relativ anspruchsvoll und man hat viele möglichkeiten...

noch was: wie man peinlicherweise nachlesen kann, war ich zu meinen anfangszeiten hier bei us auch sehr skeptisch gegenüber der extension mod und habe sie angeprangert, z.b. wegen der "mondpyramide", die bis heute noch nie jemand auf einer map benutzt hat...
allerdings sehe ich das heute anders: lieber zu viel als zu wenig, dann hat man mehr möglichkeiten also viel spaß mit s2ext und einem neuen spielgefühl
Ban reason: Hijacked account /DC
07.08.08 06:55:12 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Mit unübersichtlichkeit meine ich eigendlich eher das man für die Hälfte aller Sachen ein Skill brauch oder sie furchtbar kompliziert sind.
Ich bitte dich, ein Schmelzofen nur um ein Gegenstand aus Eisen herzustellen?
Wenn ich es mir überlege wäre doch mal eine abgespeckte Extensions Mod genau das richtige. Nicht so viel Zeug wie in der richtigen aber genug um zu zeigen das etwas verändert wurde.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
07.08.08 07:29:28 pm
Up
Killingspree
User
Offline Off
Ich stimme dir zu, Wenn man in das eigentliche Spiel geht (nicht in den Ed) und drauflosspielt kann man zwar viel entdecken, aber meist nichts sagende Gegenstände...

Stargate ?? Was ist das =O?
Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der so viele Partys ?
07.08.08 09:35:44 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
es sollte ein guide geben, oda gibts n?
08.08.08 07:04:54 pm
Up
Don Philippe
User
Offline Off
LOOOOOOL ich finde die so unglaublich ueberhaupt gar nicht unuebersichtlich und einfach nur extrem geil ohne die mod haette ich schon laengst kein bock mehr auf stranded...
To the start Previous 1 2 3 Next To the start