German Review von Minigolf Madness

36 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
10.08.08 12:23:03 am
Up
Nova
User
Offline Off
DAS REVIEW. (Nicht von mir erstellt! ;))


Ich sags mal so: Er hat vollkommen Recht. Auch was seine Meinung am Ende über das Spiel angeht.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.08.08 01:09:10 am
Up
Mell
User
Offline Off
OMG

als erstes mein kommentar zum vid:
OMG der junge hat keine ahnungl der labert einen scheißdreck zusammen omg zb: Das DC nur spiele nachmachen kann
das ist doch absurt oder? gibt es ein anderes stranded wen ja dan postet mal bitte den link

über das spiel:
weiss ich noch nichts drüber aber als ich das vid gesehen hab..ach was ich lads mir gleich es sieht sehr lustig aus und ich find das die wellenschrift mal was anderes ist als so normale ...
edited 1×, last 10.08.08 01:19:02 am
Enten !!
10.08.08 01:17:02 am
Up
Nova
User
Offline Off
• Das mit den Spiele nachmachen war ein Witz. in gewisser Weise stimmt das auch, trotzdem ist es nur ein Witz.
• Du musst dich nicht mit "DC ist genial" einschleimen, DC ist genauso ein Mensch wie du und ich. Er kann halt nur programmieren.

Anmerkung: Das ganze Review ist auch eher ein wenig als Scherz gemeint, Tobi macht öfters soetwas. (z. B. Beantwortet Kinderfragen mit irgendwelchem Schwachsinn).


Mell has written:
> Edit : ich will mal sehn wie der spiele macht
das regt mich jetzt wieder soetwas von auf, das glaubt ihr kaum.
ER KANN ES HALT NICHT!!!
Ein Filmkritiker wird doch auch nicht mit "Machs besser!" abserviert, wenn er ein Filmproduzenten kritisiert.

Anmerkung: Sorry für die Ausdrucksweise, mich regt es aber einfach auf.


Zur Wellenschrift: Man kann sie abschalten, das hat Tobi nur nicht gewusst.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.08.08 01:19:17 am
Up
Mell
User
Offline Off
sry
ist schon ok
Enten !!
10.08.08 01:29:10 am
Up
Aniza
User
Offline Off
Mell has written:
gibt es ein anderes stranded wen ja dan postet mal bitte den link


Hier: Schiffbruch

Eine popeliges kleines 2D-Spiel von Dirk Plate, nicht vergleichbar mit Stranded, hat DC aber vermutlich auf die Idee gebracht... Und DC hat das schon mit Stranded 1 genial umgesetzt...

Gruß Aniza
edited 1×, last 10.08.08 01:33:05 am
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
10.08.08 01:29:56 am
Up
Nova
User
Offline Off
Deine Meinung das das Review blöd ist wollte ich dir damit nicht ausreden, nur dir ein paar Argumente wegnehmen!
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.08.08 01:36:34 am
Up
Mell
User
Offline Off
ok ich habs verstanden das das ein scherz sein sollte aber man ey der beschimpft dc aba ziemlich oft für ein scherz



und die idee "nehmen" ist ja nicht gleich spiel nachmachen

und ich hab jetzt das spiel ist ziehmlich witzig hab auch schon ne map gemacht ich gleub ich lad sieh hoch
Enten !!
10.08.08 01:52:44 am
Up
TeD
User
Offline Off
ganz lustig das video ;P
10.08.08 04:15:59 am
Up
Reaper
User
Offline Off
japp video ist lustig gemacht
www.cs2d.me has launched - Join Now *CLOSED*
10.08.08 04:34:52 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
jo das video is echt geil auch wenn einiges nicht der wahrheit entspricht zum beispiel dass das counter strike 2d von ääh... moment... hab den namen vergessen.... ach ja half life 2 deathmach nachgemacht wurde
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
10.08.08 12:05:07 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Zaidots erste spiele waren selber nicht besser
Im gegensatz zu PuP ist MM wesentlich besser
I'm watching you sleep.
10.08.08 12:10:18 pm
Up
TeD
User
Offline Off
ich glaube man sollte die ganze sache da nicht zu ernst nehmen, ist ziemlich sarkastisch das video ;P
10.08.08 05:20:52 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Das habe ich doch am Anfang gesagt!

Dennoch, mit seiner Meinung am Ende hat er Recht.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.08.08 07:17:20 pm
Up
Tobchen
User
Offline Off
Dafür war TTT aber ein voller Erfolg! Man sehe sich Trailer und Durchspielvideo auf meinem Account an!

Natürlich übertreibe ich im Video. Das Spiel macht ja auch für ein paar Minuten Spaß. Es ist nicht als Review sondern als Scherz gedacht.

Nein, ich werde es nicht besser machen. Minigolfspiele gibt genug und es gäbe nur jemandem die Möglichkeit, zu sagen, zAidoT mache von DC nach...
10.08.08 07:25:37 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Was ist TTT?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.08.08 09:47:24 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
@Nova :
TTT = Tobi : Totentöter
Das spiel ist wirklich gut aber und jetzt kommt es an Zaidot gerichtet :
es ist zu schnell vorbei
mir würde es auch gefallen wenn ein gewisser jemand einen Zielpunkt setzt der dann in ein nächstes level übergeht !!!
und eine knarre wär auch kewl (für mein Draussen_hardcore level )
Die sprüche sind recht gut aber die animationen der zombie recht seltsam
Ich würde mich sogar bereiterkären ein Levelpack selbst zu erstellen wenn mir jmd. erklären würde wie
I'm watching you sleep.
11.08.08 12:39:45 am
Up
Ein anderer User
User
Offline Off
Yay TTT roxx

6.7*druchgezockt

naja simples gemetzel von Zombies is halt doch angesagt

vor allem sie SpecialMoves und das Geile menü nicht zu vergessen die Kommentare. Einfach nur schrottig das spiel aber trozdem geil... Metzeln geht halt immer

Edit:

ja das Video besteht praktisch aus Ironie aber irwie hat zadiot ja auch recht

Btw DC plant soweit ich weiß als nächstes eine art Worms solange ich das jetz nicht verwechsle ^^.
IMG:http://img97.imageshack.us/img97/8027/15735.png
IMG:http://img147.imageshack.us/img147/4158/cprogrammeraa9.jpg
11.08.08 12:48:49 am
Up
stealth
User
Offline Off
Quote:
Btw DC plant soweit ich weiß als nächstes eine art Worms solange ich das jetz nicht verwechsle .

ja richtig ich hab hier irgendwann mal ein "carnage contest" runtergeladen, hat mich an worms errinert
11.08.08 08:22:20 am
Up
NP_Beta
COMMUNITY BANNED
Offline Off
damit ich jetzt auch etwas zu diesen thread sagen kann:
ich finde dieses video ist eine beleidigung von dc die mir nicht taugt (sarkasmus). es ist schreklich wie man jemanden wie dc, ein netter und höflicher mensch (noch mehr sarkasmus), von jemanden so beleidigt wird. mm ist doch das beste spiel (sarksamus *groß*) das es gibt.

ich muss sagen das video hat mir gefallen. von mir hat es gleich mal 5 sterne bekomme weil es einfach nur genial ist. ich wette damit bin ich mit nova einer meinung. aber vermutlich nur wegem dem sarksamus und den schwarzen humor
11.08.08 11:12:55 am
Up
EwokChieftain
User
Offline Off
Naja, wo ist da schwarzer Humor?

Langweilige auf-der-Stelle-Witzelei.
Wenn man allein spielt und dann auch noch die langweiligsten Parcours, dann ist das Spiel freilich nicht unterhaltsam. Nett ist es mit einem Kumpel am selben Rechner und anspruchsvollen Bahnen, oder in größerer Runde im Netz mit Chatgaudi dazu.
IMG:http://home.arcor.de/ewokchieftain/Bilder/KSI.jpg
To the start Previous 1 2 Next To the start